Miet-CI+Modul durch Kauf-CI+Modul ersetzen
Eschy5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


ich habe meinen TV Vertrag seit seit 11.05.2016 und habe immer noch den Vertragsteil "TV Basis HD Kabel mit Endgerät" mit 6,99 € pro Monat auf der Rechnung. Da müssten ja noch die 3 € Miete für das CI+Modul enthalten sein. Das möchte ich gerne geändert haben in TV Basis HD Kabel für 3,99 € ohne Endgerät. Der Restliche Vertrag soll unverändert bleiben.

Ein neues CI+ Modul, was laut Beschreibung für Vodafone und die G09 Smart-Card geeignet ist, habe ich soeben bestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Schüssler
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Eschy5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

danke für deine Antwort. Aufgrund der Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen habe ich gestern nochmal über Facebook geschrieben. Da wurde das auch sofort nach meinen Wünschen bearbeitet und hat sich damit hier erledigt. 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Eric Schüssler

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eschy5,

 

ich schaue mal, zu welchen Bedingungen das möglich ist. Schick mir dazu bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eschy5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

danke für deine Antwort. Aufgrund der Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen habe ich gestern nochmal über Facebook geschrieben. Da wurde das auch sofort nach meinen Wünschen bearbeitet und hat sich damit hier erledigt. 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Eric Schüssler

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!