Frage zu Upgrade und Bundle Rabatt
AndreasWHV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe derzeit den Red Internet & Phone 250 Cable für 39,99 EUR monatlich, abzüglich Bundle Rabatt von 5,- EUR.

Nun interessiere ich mich für ein Upgrade auf den Vdf Cabel Max für ebenfalls 39,99 EUR.

Gilt dabei auch wieder der Bundle Rabatt mit abzüglichen 5,- EUR?

Frage deshalb, wenn ich den Wechsel über das Internetportal durchführe, wird der Bundle Rabatt nicht angezeigt.

Danke im Voraus für Eure Antworten und schönes Wochenende!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@AndreasWHV 

Der Giga Kombi Rabatt ist grundsätzlich kein Bestandteil eines Einzelvertrages. Der erscheint bei 2 berechtigten Einzelvertraegen und Aktivierung der Giga Kombi auf der Rechnung. Fällt ein berechtigter Einzelvertrag weg, gibt es auch den Giga Kombi Rabatt nicht mehr. Du kannst den Online Tarifwechsel unter Mein Vodafone nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@AndreasWHV 

Bei Upgade auf Cable Max 1000 und einem vorhandenen GigaTV Cable (bzw. HorizonTV Cable) Vertrag gibt es weiterhin 5€ Giga Kombi Rabatt.

AndreasWHV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay und danke für die Antwort. 

Da mir dieser Bundle Rabatt Abzug bei dem Online Tarifwechsel nicht angezeigt wird, sollte ich den Wechsel telefonisch beauftragen?

@AndreasWHV 

Der Giga Kombi Rabatt ist grundsätzlich kein Bestandteil eines Einzelvertrages. Der erscheint bei 2 berechtigten Einzelvertraegen und Aktivierung der Giga Kombi auf der Rechnung. Fällt ein berechtigter Einzelvertrag weg, gibt es auch den Giga Kombi Rabatt nicht mehr. Du kannst den Online Tarifwechsel unter Mein Vodafone nutzen.

@AndreasWHV 

Du hast die Lösung markiert. Ich schließe den Beitrag. Du kannst jederzeit im passenden Board wieder ein Thread mit einer Frage oder Anliegen eröffnen.