Mein Paket surde zurückgeschickt
Angelina11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Da wir umgezogen sind und das Namensschild nocjhnicht dran war wurde unser red cable 250  Paket sieder zurückgeschickt, kann man da noch irgendwas machen, vodafone hat anscheinend schon angefangen unsere Dienste zu aktivieren jbwohl das Paket erst heute Nacht bei ihnen angekommen ist.
6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kundendienst kontaktieren - am einfachsten sollte Hotline sein - und einen neuen Versand veranlassen.

Angelina11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da es zu komplikationen mit dem Namensschild kam, wurde das Paket wieder zu vodafone geschickt. Habe dort nun 3-4 mal angerufen, das sie mir das paket wieder zuschicken sollen, da bei myvodafone angeblich alles top sei, die installation und das paket währen installiert und angekommen. Und jedes mal wird mir gesagt ich werde weitergeleitet und dann legt die Person auf. Die können mir doch kein Geld abbuchen wenn das Paket nicht angekommen ist und die Hotline mir immer auflegt.

Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll, sollte mir was abgebucht werden gehts natürlich zum Anwalt.

Weiter Versuchen oder über FB/Twitter versuchen

 

Irgendwann muss der Vertrag aktiviert werden ansonsten gibt es Probleme.

 

Wenn der Anschluss funktioniert wieder Kontakt mit den Kundendienst aufnehmen und eine Gutschrift für diese Tage anfordern.

 

"Die können mir doch kein Geld abbuchen wenn das Paket nicht angekommen ist und die Hotline mir immer auflegt."

Geht alles.

Der Vertrag ist seit heute aktiv, problem ist das wir das Paket nicht haben und Vodafone es nicht neu versendet. Habe jetzt überall hingeschrieben

Haben sie dir mitgeteilt das sie es nicht neu verschicken ? 

Nein, aber es geht auch keiner auf dieses problem ein, Hotline wird immer aufgelegt nachdem sie mich "weiterleiten", email warte ich noch auf eine Antwort und auf twitter wurde mir ein Formular link geschickt, diesen habe ich Ausgefüllt aber da warte ich jetzt auch seit 1 std auf eine Antwort @MasterScorpion