Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2025 20:41
Hallo,
seit Februar 2024 habe ich kein Internet mehr. Vodafone hat keine Lösung angeboten. Ich war gezwungen zu kündigen und habe den Router zurückgeschickt. Leider bekomme ich immer noch Briefe wegen Zahlungen und jetzt mit Inkasso.
Seit einem Jahr habe ich kein Internet mehr und Vodafone hat keine Rückerstattung geleistet, weiterhin abgebucht und verlangt immer noch eine Zahlung.
Der Kundenservice ignoriert meine Mails und hilft nicht am Telefon....
Was kann ich tun?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2025 10:34
Natürlich haben wir das. Schließlich hat mein deutscher Kollege 800 € von Vodafone erhalten. Ich bleibe also skeptisch. Trotz all meiner E-Mails in den letzten Monaten muss ich weiterhin zahlen.
Allerdings habe ich nie verstanden, warum es unmöglich war, mit Eazy weiterzumachen, und dass man unbedingt einen neuen Vertrag mit Vodafone abschließen musste. Ich glaube, der Kundenservice von Vodafone am Telefon nutzte aus, dass meine Muttersprache nicht Deutsch war, und schlug als Option vor, dass dieser neue Vertrag bei ihnen abgeschlossen werden sollte.
Aus diesem Grund habe ich nicht mehr angerufen und die Kommunikation lief nur noch per E-Mail.
Auch wenn ich deinen Standpunkt verstehe, bin ich mir trotzdem sicher, dass ich am Telefon diskriminiert wurde.
am 10.03.2025 11:27
Warum wendest du dich an den Kundenservice von Vodafone?
Der Kundenservice von Vodafone ist bei einem Eazy-Vertrag NICHT zuständig! Er kann dir nicht helfen, da er keinerlei Einblick in die Verträge hat, er kann auch keine Störung aufnehmen, er kann auch keinen Techniker schicken.
Dein einziger Ansprechpartner wäre in dem Fall der Kundenservice von deinem Vertragspartner Eazy gewesen!
am 10.03.2025 11:45
am 10.03.2025 12:17
@RobertP schrieb:
@reneromann da irrst du dich
Auch der technische Support läuft über Vodafone! (Info aus erster Hand)
am 10.03.2025 13:15
Vielen lieben Dank andreasabaad!