Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2025 11:49
Guten Tag ich hatte vor knapp 2 Wochen mit dem support telefoniert, um eine Sonderkündigung zu beantragen da ich in meiner jetzigen Wohnung über keinen Internet/Kabelanschluss verfüge und immer noch einige Monate die Rechnung bezahle.
Die Dame am Telefon meinte ich solle mir eine Bestätigung von meinem Vermieter besorgen und ebenso meine Meldebestätigung bereit halten und mich nun hier melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2025 12:38
Dann besorge dir das Schriftstück, und lasse es Vodafone zukommen! Ansonsten läuft dein Vertrag ungehindert weiter! Hier im Kunden helfen Kunden Forum kann dir dabei auf jeden Fall niemand weiterhelfen.
am 10.03.2025 12:30
Einfach kündigen kann ja jeder! Melde einfach einen Umzug! Der Vertrag zieht dann mit um, kann er an der neuen Adresse nicht mehr realisiert werden, kann er auf Kulanz beendet werden!
am 10.03.2025 12:34
Das habe ich bereits, da aber aufgrund des bau des Hauses gemeldet ist das hier ein Anschluss möglich (was aber nicht so stimmt da nur der Nachbar einen Anschluss hat) meinte die Dame das ich einen Beweis benötigen würde und wie oben erwähnt ich mich hier dann einmal melden soll, dennoch vielen dank.
am 10.03.2025 12:38
Dann besorge dir das Schriftstück, und lasse es Vodafone zukommen! Ansonsten läuft dein Vertrag ungehindert weiter! Hier im Kunden helfen Kunden Forum kann dir dabei auf jeden Fall niemand weiterhelfen.
am 10.03.2025 12:40
Achso vielen dank ich wusste nicht das nur andere Kunden hier schreiben vielen Dank dann mache ich das so.