Frage
Antwort
Lösung
17.08.2021 21:18 - bearbeitet 17.08.2021 21:19
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen nutze ich einen eigenen Router (FritzBox 6600, Bundesland Hessen). Internet und Telefonverbindung funktionieren, allerdings kann ich mich nun nicht mehr in "Mein Vodafone" einloggen. Auch die Kundennummer und "-VF" hinter den Benutzernamen helfen nicht. Über mein Handy oder mit aktiviertem VPN funktioniert es und ich kann mich einloggen.
Siehe Bild unten:
am 18.08.2021 17:10
Hallo J-Rex,
über welches Gerät funktioniert es denn nicht? Hast Du verschiedene Browser ausprobiert?
Liebe Grüße
Luisa
am 19.08.2021 17:11
Hallo Luisa,
vielen lieben Dank für die Antwort.
Ich hatte es mit zwei verschiedenen Computern und einem Ipad (Edge, Chrome, Safari und DuckDuckGo) probiert und leider war es überall dasselbe. Seit heute geht es aber im Moment wieder. Die Rechner und auch die FritzBox hatte ich zwischendurch ohne Wirkung neu gestartet. Seit heute funktioniert der Login nun aber wieder ohne dass ich etwas geändert habe.
Viele Grüße und falls Sie im Hinergrund die Fäden gezogen haben, vielen Dank 😉
am 20.08.2021 18:40
Hi J-Rex,
es freut mich wirklich sehr, dass Dein Login wieder problemlos funktioniert.
Deinen Dank leite ich natürlich entsprechend weiter.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße
R4mona