Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von business auf privat

Hallo zusammen,ich komme aus NRW und möchte von meinem business 150 Tarif in den 1000 cable privat wechseln.Was ich bis jetzt am Telefon erlebt habe, hat mir alles nicht geholfen.Mein Vertrag ist schon über 24 Monate alt und läuft bis zum 3.1.2022.We...

Hannes58 von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice eine absolute Katastrophe!

Ich bin am 23.07.2021 umgezogen. Einen Tag vorher war ein Techniker da, der festgestellt hat das die Anschlüsse erneuert werden müssen. Gesagt getan! War auch recht fix. Als er dann nachdem er fertig war, festgestellt hat das er beim ersten mal verge...

chefkoch19 von Digitalisierer
  • 1142 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel mit Fritzbox

Hallo, ich habe aktuell den Vodafone Cable 250 Tarif mit der Fritzbox 6591 Cable. Ich überlege gerade auf Cable Max zu wechseln. Dazu habe ich einige Fragen. 1. Startet die Vertragslaufzeit dann wieder bei 0?2. Kann ich meine Fritzbox behalten? Ich m...

Vodafone sendet Router nicht?

Hallo, ich habe heute einen Kabelvertrag abgeschlossen und in der ersten Mail hieß es von Vodafone aus, dass ich einen Router innerhalb von 5 Tagen zugeschickt bekommen würde, aber in einer zweiten Mail steht, dass ich meinen alten Router nutzen soll...

JLS23 von Rookie
  • 367 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu Cable Max, Übernahme Optionen

Hallo, ich habe seit langem einen Kabelvertrag – Paket Comfort mit 32Mbit down/2Mbit up und Telefonflat mit 2 Leitungen direkt am Kabelmodem (ursprünglich noch Kabel Deutschland).Wenn ich mir die aktuellen Tarife ansehe, bezahle ich hier viel Geld fü...

gmk6351 von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seiten werden nicht angezeigt

Hallo Community,  Habe das Problem das mir Seiten nicht angezeigt werden. Ich wollte vor ein paar Tagen die Einstellungen auf meinem Router ändern, dazu wollte ich mich über http://192.168.0.1/index.php anmelden, die Startseite wird mir auch angezeig...

Mini05 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox 6,99€ auf 4,99€ bei Tarifwechsel

Hallo, derzeit habe ich einen Cablemax 500 Tarif mit Homebox Option zu 6,99€.Für mich ist ein Tarifwechsel auf Cablemax 1000 im Kundencenter verfügbar, den ich gerne durchführen würde.Wird in dem Zuge auch die Homebox auf 4,99€ umgestellt oder müsste...

Johanna9 von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Chaos wegen nicht erbrachter Leistungen

Kabelvertrag  Kabel BW Sky Bundesliga von 2009....Vodafone liefert den Vertragsinhalt nach abschaltung sd Sender nicht mehr.Bucht aber fröhlich weiter  für eine 50 Mbit Leitung 52,38 Euro ab....Vertragsänderung  auf 50 MBit für 29..99 Euro geht nach ...

Ha5 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 100 Cable auf CableMax

Hallo liebe Mods, könnte mir einer von euch bei einem Tarifwechsel helfen?Aktuell habe ich den Red Internet & Phone 100 Cable als Gigakombi mit TV und Mobilfunk.Nun würde ich gern auf das "CableMax dauerhaft für 39,99" Angebot wechseln.Wäre das grund...

tlie von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes