Hello,I am moving to another apartment in the same building. Please do I need to do anything special?Thank you.
mein Nachbar hat ohne meine Zustimmung während meiner Abwesentheit einfach an meinen APL an der Hausfassade Kabelanschluss anschließen lassen durch Vodafone Techniker. Laut Fernmeldeamt/Telekom (Bauherrenberatung) sei keine Mitversorgung vereinbart. ...
Guten Tag,ich war Unitymedia Business Kunde und dies wurde nun zu Vodafone Business. Ich habe laut Vertrag eine Uploadgeschwindigkeit von 50 MBps, aber erreich dies bei weitem nicht bei einer VPN Verbindung (bei speziellen Protokollen). Komischerweis...
Hi, ich möchte lediglich wissen wie sich meine Kosten ändern, wenn ich von aktuell Red Internet&Phone 100 und Horizon TV auf CableMax upgrade. (das aktuelle CableMax Angebot klingt erstmal gut)Ich habe nun eine Stunde lang versucht über diverse Numme...
Liebe Community, nachdem mir vor einigen Wochen hier schon prima geholfen wurde (Dank an @Torsten und @R4mona !) , habe ich heute die Selbstinstallation der "neuen" Connect Box aus der Kunden(zwangs)tauschaktion in Angriff genommen. Das hat auf den e...
Hallo, eine Frage,die ganze Zeit hatte ich die 250er Leitung mit Powerupload und einer IPv4 Adresse, da diese aufgrund des Homeoffices benötigt wird. Jetzt kam das Angebot, für dauerhaft 1 cent mehr Gigabit Internet zu bekommen, was ich natürlich an...
Hallo,bin ex Unitymedia Kunde mit 3Play50, und DigitalTV Highlights, eigene Kabelbox.Ich würde gerne in einen schnelleren Tarif wechseln (keine Horizon Box oder ähnliche Spielereien!) und hätte folgende Fragen:1) Ich habe momentan einen IPv4 Anschlus...
Hi team, I have already sent a mail on 08.06.2021 to the customer service team regarding a vodafone connection which was provided by an agent who visited my apartment with false information. Attached letter contains all the information with regards...
Hallonachdem ich bereits mein Glück bei der Vertragshotline ("nicht zuständig") und bei der Störungshotline (Ticket eröffnet und ohne erkennbare Veränderung wieder geschlossen --> das bewährte AEG - 'Ausschalten-Einschalten-Geht' hilft leider auch n...
Hallo. Ich habe letzte Woche einen kabelgebundenen Heim-Internet-Service von Ihnen bestellt. Der Router kam in der Mail, und ich habe ihn angeschlossen, aber es gibt keinen Internetzugang. Wie kann ich es einrichten? Ich kann nicht Wochen ohne das In...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |