Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Reduzierter 6-Monate-Preis wird nicht korrekt berechnet

Hallo,ich wurde von DSL auf Kabel umgestellt. Dafür würde mir für die erste 6 Monate 1000Mbit für den Preis 19,99€ zugesichert. Nun sind 2 Monate vergagen und in beiden Monaten wurden mir höhere Beträge abgerechnet. Ich habe schon mehrfach an der Hot...

Josele von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

DAZN und HD über Kabel

Hallo Zusammen, lange habe ich gesucht telefoniert und keiner konnte mir helfen. Ich hoffe hier wird mir geholfen.   Zwei Fragen: Ich habe Vodafone über Kabel in Hessen. Dazu habe ich Sky. Ist es möglich das ich die Sender RTL,SAT.1 etc. in HD buchen...

Marius2402 von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Moving abroad

Good afternoon, I have a contract with Vodafone Kabel but I musted leave Germany and go to live in latinametica. I went to a Vodafone Shop and they tried to help me. They took my information (my numbers of contracts and client and my Abmeldung docume...

AdrianaG von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige Zweitkarte nach DAZN Buchung micht

Hallo,ich habe vor 1 Woche zu meinen Kabel Basic Vertrag DAZN dazugebucht.Nun bekam ich am Freitag eine Zweitkarte mit Kable TV Basic und DAZN zusätzlich zur bestehenden Smartcard.Die 1. Smartcard (G09)habe ich von Sky erhalten, da ich dort ein Abo h...

ab181266 von Highspeed-Klicker
  • 557 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade von 1000 auf 100 mbits

Hallo.Ich besitze derzeit einen Red Cable 1000Mbit/s Vertrag und würde gerne downgraden auf100 Mbit/s für 34,99€ pro Monatsobald dies möglich wäre, da ich so viel nicht benötige.Meine kundennummer lautet: XXX   Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründ...

NekroByte von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag

Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Red Internet & Phone 1000 Cable (49,99€ monatlich) Vertrag mit der FritBox (4,99€ monatlich) gemacht, jetzt habe ich aber heute gelesen, dass dieser zum 10.08 zu Konditionen von 39,99€ verfügbar sein wird. Nat...

J3r0m3 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

höhere Beitrag ohne Rechnung zu bekommen

Hallo, aus mein Konto wird eine Beitrag von 38,43 abgezogen, während meine Monatliche Gebühr auf 26,99 verträglich abgeschossen ist. Eine Rechnung für Juli habe ich bisher nicht bekommen. Die Verwendungszweck lautet: VODAFONE HESSEN GMBH CO KG KDNR....

hezzgj von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Premium abmelden.

Hallo Gemeinde.Ich habe eine Frage.Ich besitze Internet -TV Vertrag von Vodafone über Kabel.Zu meinem bestehenden TV Vertrag hatte ich mir ,nach ca 1 Jahr, die TV-Option Vodafone Premium dazugebucht.Nun würde ich diese Option wieder abmelden.Ist dies...

Silentstar von Digitalisierer
  • 2753 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag: Sendersuchlauf findet nicht alles

Auf dem einen Fernseher wird beim Sendesuchlauf ARD und ZDF HD gefunden, beim anderen nicht. DMAX bspw ist bei beiden Fernsehern nicht mehr aufzufinden. Egal welche Einstellungen man beim Suchlauf einstellt. Haben einen Sony Smart TV und Samsung Smar...

KleinEv von Smart-Analyzer
  • 1236 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes