Hallo zusammen, ich werde irgendwie nicht schlau, bitte helft mir Wohne in NRW und meine Empfangsart ist Kabel. ( ehemals UN jetzt VF )Ich beziehe ebenso SKY. Nun ist die Frage, wie bekomme ich die privaten Sender auf HD ?Im Internet habe ich so etwa...
Hello,I applied to Red 1000 mbps and giga tv combi membership but unfourtanetly I haven' t received any order confirmation or email confirmation mail, is there something wrong with my application and I need internet connection asap. Kind regards Ovun...
Ich nutze aktuell noch den sehr alten Tarif "Paket Comfort für 31,39 Euro pro Monat. Kostenlos mit enthalten sind dabei 2 Leitungen und bis zu 6 Rufnummern, von denen ich 5 nutze.Erst kürzlich habe ich das "Zwangsupdate" auf eine HomeBox Fritz!Box 6...
Hallo,ich bin vor ein paar Monaten aufgrund eines Umzugs zu Vodafone Kabel gewechselt und wurde mit etwas Verzögerung beitragsfrei gestellt, da ich noch parallel einen DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter laufen habe.Nun habe ich nachträglich meine...
Hallo zusammen, ich habe im April einen bestellbestätigung für 1 - 6 Monat 19,99 € ab 7 Monat 29,99 €.Die Rechnung für oktober beläuft sich auf 49,65 €. Wie koimmt das. einzelverbindungsnachweise kann ich nicht auf meinem Konto ändern. Ich bitt um Er...
Hallo, ich habe mein Konto gewechselt und dementsprechend auch meine Bankverbindung bei Vodafone geändert. Wie lange dauert es bis vom neuen Konto eingezogen wird, will ja mein altes Konto auch irgendwann auflösen.Geändert habe ich die Verbindung An...
Hello!We ordered a kabel internet for a new rent apartment (rental agreement starts 1st of December). On the website we ordered a product for a new address and selected the 3rd of December as a starting date. (only the device should be send to us). T...
Hallo, ich wollte mal die Form des Forums zur Hilfe nutzen, vielleicht kann mir ja hier einer helfen, denn die (teilweise sehr unfreundlichen) Mitarbeiter aus der Hotline sind nicht fähig dazu. Ich habe einen Internetvertrag über Kabel und nun (nach ...
Hallo zusammen,ich habe hier etwas Chaos in meinen Verträgen und möchte das jetzt endlich mal angehen. Leider waren mehrere Anrufe beim Support keine Hilfe. Man hat schlicht nicht verstanden, was ich möchte und konnte sich auch nicht erklären, wieso ...
Hallo!Beim Einrichten meiner neuen Fritzbox wird nach Kundennummer und Aktivierungscode gefragt. Ich habe beides richtig eingegeben, es tritt aber immer wieder eine Fehlermeldung auf. Ich brauche schnelle Hilfe!
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |