Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundennummer ungültig

Hallo, ich habe versucht einen Kabel Vertrag bei MeinVodafone hinzuzufügen und obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe deine Eingabe". Daher kann ich mir den Akti...

xKamikaze von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe Dubioser Vertrag

Hallo,Ich habe letzten Freitag mit einem Vodafone Kundenberater einen Internet, Telefon und Kabel Vertrag abgeschlossen.Der Vertrag ist nicht so wie besprochen und ich habe zu meinem Vertrag keine Bestellnummer bekommen noch eine Kundennummer oder Ve...

Jaykop von Rookie
  • 2087 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht einsehbar & Überweißung ging zurück

Hallo,Am 30.06.2021 habe ich die Info meiner Bank bekommen, dass Vodafon versucht hat abzubuchen.Leider war zu diesem Zeitpunkt, das Geld nicht auf dem Konto. Zum14.07.2021 habe ich selbst überwießen. Allerdings habe ich am 27.07.2021 die Zahlung zur...

An0 von Smart-Analyzer
  • 1473 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Senderliste für TV Basis HD Kabelanschluss

Hallo,mein aktueller Tarif ist TV Basis HD Kabelanschluss.Gibt es die Möglichkeit, eine (persönliche) Senderliste abzurufen, aus der der Sendeplatz und Sender hervorgeht? (wie z.B. https://zuhauseplus.vodafone.de/static/media/Senderuebersicht_GigaTVC...

mareico von Smart-Analyzer
  • 2076 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Terminvereinbarung?

Hallo,Ich habe letzte Woche einen Vertrag für den Red Internet & Phone 1000 abgeschlossen. Das Gerät habe ich vor zwei Tagen bekommen, aber bis jetzt blinkt das Power/Cable LED. Bei der Erstbestellung stand es, dass ich das Gerät selbst einrichten ka...

Volvite von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht normal

Hallo, habe heute früh meinen Vertrag mit Internet, Telefon und TV verlängert. zuvor war ich bei Unity Media. Am Telefon wurde mir dann versprochen, alles wie gehabt zu verlängern mit schnellerem Internet zum gleichen Preis. dann stand in der EMail m...

GMD von Netzwerkforscher
  • 1243 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Combi Problem

Hallo, leider habe auch ich Probleme, die Giga-Kombi zu buchen. Trotz der Zusicherung am Telefon, dass der "Haken gesetzt wurde", hat sich nichts getan. Laut den doks sind meine Verträge auch vorteilsberechtig. Wo kann dann noch das Problem liegen? S...

Stepan1 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business-Kunde Wechsel zu Privat

Hallo! Ich bin bis 26.11.2021 noch im Business-Kabel Internet+Phone Vertrag, Vertrag ist gekündigt. Möchte dann zu Privat wechseln in Vodafone CableMax mit TV.   Kann ich, obwohl ich noch bei Business bin in den Privatbereich wechseln? Oder wäre es g...

Sonja3012 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes