Abend zusammen, wie man an der Uhrzeit schon sehen kann, bereitet mir das Thema nur noch schlaflose Nächte. Im April diesen Jahres, bekamen wir Besuch von 2 Haustürvertretern Vodafones. Meine Freundin öffnete denen die Tür und diese verschafften s...
Hallo, ich habe versucht einen Kabel Vertrag bei MeinVodafone hinzuzufügen und obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe deine Eingabe". Daher kann ich mir den Akti...
Hallo,Ich habe letzten Freitag mit einem Vodafone Kundenberater einen Internet, Telefon und Kabel Vertrag abgeschlossen.Der Vertrag ist nicht so wie besprochen und ich habe zu meinem Vertrag keine Bestellnummer bekommen noch eine Kundennummer oder Ve...
Hallo,Am 30.06.2021 habe ich die Info meiner Bank bekommen, dass Vodafon versucht hat abzubuchen.Leider war zu diesem Zeitpunkt, das Geld nicht auf dem Konto. Zum14.07.2021 habe ich selbst überwießen. Allerdings habe ich am 27.07.2021 die Zahlung zur...
Hallo,mein aktueller Tarif ist TV Basis HD Kabelanschluss.Gibt es die Möglichkeit, eine (persönliche) Senderliste abzurufen, aus der der Sendeplatz und Sender hervorgeht? (wie z.B. https://zuhauseplus.vodafone.de/static/media/Senderuebersicht_GigaTVC...
Hallo,Ich habe letzte Woche einen Vertrag für den Red Internet & Phone 1000 abgeschlossen. Das Gerät habe ich vor zwei Tagen bekommen, aber bis jetzt blinkt das Power/Cable LED. Bei der Erstbestellung stand es, dass ich das Gerät selbst einrichten ka...
Hallo, habe heute früh meinen Vertrag mit Internet, Telefon und TV verlängert. zuvor war ich bei Unity Media. Am Telefon wurde mir dann versprochen, alles wie gehabt zu verlängern mit schnellerem Internet zum gleichen Preis. dann stand in der EMail m...
Hallo, leider habe auch ich Probleme, die Giga-Kombi zu buchen. Trotz der Zusicherung am Telefon, dass der "Haken gesetzt wurde", hat sich nichts getan. Laut den doks sind meine Verträge auch vorteilsberechtig. Wo kann dann noch das Problem liegen? S...
Hallo! Ich bin bis 26.11.2021 noch im Business-Kabel Internet+Phone Vertrag, Vertrag ist gekündigt. Möchte dann zu Privat wechseln in Vodafone CableMax mit TV. Kann ich, obwohl ich noch bei Business bin in den Privatbereich wechseln? Oder wäre es g...
Hallo, ich habe gestern Mittag befindet Bestellhotline CableMax mi lt FRITZ!Box bestellt. Leider habe ich bisher noch keine Bestellbestätigung erhalten. Ich weiß jetzt nicht, ob die Bestellung aufgegeben wurde oder nicht. Wenn ich die Bestellhotline ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |