Hi. There is an issue with the last invoice (November) I am about to get charged because apparently, someone came to my home to fix an internet issue. Issue is no one came here to fix anything and moreover, I never asked for the technical Vodafone te...
Hallo! Ich bin seit 2019 Kundin von Unitymedia. Seit der Übernahme von Vodafone wird mir regelmäßig Werbung für Mobilfunk zugesendet. Die ehemaligen Unitymedia-Berater haben leider keinen Zugriff auf diese speziellen Werbeeinstellungen. Dort ist all...
Guten Tag, am 21. Oktober hatte ich einen verpassten Anruf, den ich dann zurückgerufen habe. Leider ging der Anrufer nicht ans Telefon, aber er rief mich sofort zurück. Das Gespräch hat 29 Sekunden gedauert, mir wurde mitgeteilt, dass es eine Systemä...
Liebes Vodafone-Team,nach erfolglosen Telefonaten versuche ich nun diesen Weg.Ich habe einen Kabel-Vertrag (Ex-KabelBW, Unitymedia) und möchte zusätzlich das Paket "Vodafone Basic TV Cable" für 3,99€ mtl. buchen. Auf den Vodafone Webseiten sind diver...
Guten Morgen, in meinem Kundenportal wird mir unter meinen Vertragsdaten immer eine einmonatige Kündigungsfrist angezeigt. Daran habe ich mich gehalten und zum 10.12.2021 gekündigt. Jetzt besteht Vodafone auf Kündigung zum 10.12.2022. Das kann meine...
Guten Tag, ich habe Online mein Vertrag Umstellen wollen auf cable 1000 aber durch die ganzen Upload Probleme und dadurch unmöglich gemachten Home Office. Hab ich direkt vorgestern widerrufen an die widerruf@vodafone.com. bisher kam leider nicht einm...
Hallo, ich habe seit kurzem einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privaten HD-Sender freischalten lassen. Habe gelesen dies geht mit dem HD-Basic Paket. Da ich meine Horizen Reiceiver nicht mehr benötige habe ich diesen gekündigt, allerdings no...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und würde nun gerne die privaten Sender, die ich vertraglich bei euch habe, in HD freigeschaltet lassen. Vorher hatte ich eine Horizon Box.Die sky Smartcard müsste wohl freigescha...
Hello , I am sorry , my direct debit did not go through due to funds in the account . i updated my SEPA to my other account so that it can work but I do not know how to activate it to be able to pay for the failed invoice that was not able to be d...
Hallo,folgende Mail habe ich heute bekommen: ***************Ihre Bestellung haben wir bekommenLiebe … , vielen Dank für Ihre Bestellung. So geht’s weiter: Selbstinstallation: Sie bekommen eine E-Mail, sobald Ihr Gerät unterwegs ist. Sie können dann m...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |