Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

2 contracts after Kabel Contract Extention - NRW

Hallo I had asked for a new contrct for my Unitymedia Cable  connection. The VF support team did talk to me for a whole 1 hour and did the extention of contract + change of address + link to my mobile contract. All good. Received new cable box and al...

ramana von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo zusammen,ich wollte heute auf meinem Mein Vodafone Account Änderungen durchführen und mit wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei weil noch Rechnungen offen sind. Meines Wissens nach sind alle Rechnungen beglichen.könnte mir jemand sagen ...

JB06 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hd Sender auf sky q freischalten

Hallo ich habe gestern den sky q bekommen und möchte jetzt auch da meine gebuchten Sender freischalten. Nach dem ich eine halbe Stunde versucht habe den richtigen Ansprechpartner zu bekommen wurde mir nachher gesagt das man nicht genau wüsste ob es a...

Sandra1609 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky im Vertrag Freischalten nicht geschafft.

Seid 1.7.21 einen Vertrag inklusive Sky starter und Bundesliga. Habe diverse Anrufe bei vf getätigt und so viele unterschiedliche Geschichten, bis zu: ,,ich schalte das sofort frei " gehört das ich wirklich die Nase voll habe. Man wird offensichtlich...

FDH von Netzwerkforscher
  • 389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer ungültig

Liebes Vodafone-Team, ich möchte für meinen bestehenden MeinKabel-Vertrag einen neuen Aktivierungscode anfordern, meine Kundennummmer wird allerdings als ungültig angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

casimiro von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht

Ich habe mir privat eine Fritzbox gekauft und wollte diese nun aktivieren. Als urspr. Kabel Deutschland Kunde habe ich nie einen Aktivierungscode von Vodafone in einer Auftragsbestätigung erhalten, weshalb ich über https://www.vodafone.de/meinvodafon...

martin_t von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel von Vodafone zu O2

Guten Tag, Wir hatten am 16.07. einen Anbieterwechsel von Vodafone zu O2 (Kabelnetz, Home L). Aktivierung und Freischaltung des Anschlusses selbst scheint erfolgreich gewesen zu sein, nicht aber die Freischaltung des Routers seitens O2. Der Router ha...

hein0r1 von Netzwerkforscher
  • 3824 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes