Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falschberatung bei Tarifwechsel an der Hotline

Hallo,ich bin vor ein paar Monaten aufgrund eines Umzugs zu Vodafone Kabel gewechselt und wurde mit etwas Verzögerung beitragsfrei gestellt, da ich noch parallel einen DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter laufen habe.Nun habe ich nachträglich meine...

TomSon1 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung ist nicht in Ordnung

Hallo zusammen, ich habe im April einen bestellbestätigung für 1 - 6 Monat 19,99 € ab 7 Monat 29,99 €.Die Rechnung für oktober beläuft sich auf 49,65 €. Wie koimmt das. einzelverbindungsnachweise kann ich nicht auf meinem Konto ändern. Ich bitt um Er...

Manni081 von Netzwerkforscher
  • 2905 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung vom falschem Konto.

Hallo,  ich habe mein Konto gewechselt und dementsprechend auch meine Bankverbindung bei Vodafone geändert. Wie lange dauert es bis vom neuen Konto eingezogen wird, will ja mein altes Konto auch irgendwann auflösen.Geändert habe ich die Verbindung An...

Einfallslos von Netzwerkforscher
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabelvertrag an neuer Adresse möglich

Hallo, ich wollte mal die Form des Forums zur Hilfe nutzen, vielleicht kann mir ja hier einer helfen, denn die (teilweise sehr unfreundlichen) Mitarbeiter aus der Hotline sind nicht fähig dazu. Ich habe einen Internetvertrag über Kabel und nun (nach ...

o_icli von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo!Beim Einrichten meiner neuen Fritzbox wird nach Kundennummer und Aktivierungscode gefragt. Ich habe beides richtig eingegeben, es tritt aber immer wieder eine Fehlermeldung auf. Ich brauche schnelle Hilfe!

Fritzi131 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ***!

Das ist mein dritter Beitrag und wieder muss ich einen negativen Beitrag schreiben, ich hätte das gerne vermieden, aber leider habe ich keine Wahl.Am August 2021, ist meinen Internetvertrag mit Vodafone beendet und ich habe gekündigt.Ich habe um die ...

Phonix von Smart-Analyzer
  • 1410 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000

Im Februar 2020 habe ich als Bestandskunde von Unitymedia einen Tarifwechsel auf CableMax 1000 für 39,99 €/Mon. in Auftrag gegeben. Da zu diesem Zeitpunkt 1000 Mbit in unserer Straße nicht möglich war, wurde zunächst CableMax 500 eingerichtet mit dem...

Pajon von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes