ich bin seit 2008 Kunde(Internet undTv) leider bin ich unzufieden weil das Netz stört im Home office nicht so toll...o2 hat mir jetzt ein güntiges Angebot gemacht zu einem günstigern Preis ohene Versteckte Kostenvielleicht macht Vafone mir das auchso...
Mein mitbewohner erforderlich internet vertrag, nach Inbetriebnahme kam von einer kundenwerber und nutzen sie meine schlechten deutschen sprachkenntnisse er unterschrieb einen vertrag ohne mein wissen.Ich habe versucht, in einem geschäft um hilfe zu ...
Hallo und guten Tag, Da online das hinzubuchen zu meinem TV Paket von DAZN nicht funktioniert, würde ich Euch bitten dies zu machen.DAZN 9,99 € + 1 Monat gratis.Wenn es geht heute noch da morgen das Angebot enden könnte. Grüße und danke Madeleine
Schönen guten Tag liebe Community,vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen ich habe vor gut 6 Monaten über Aklamio einen Kunden geworben.Es kam auch zum Vertragsabschluss.Mehrmals hab ich bei Aklamio angefragt und es hieß, ich müsste mich geduld...
Ich bin vor über einem Monat umgezogen und hatte bisher einen Vodafone Kabel Vertrag.Frühzeitig hatte ich meinen Umzug bei Vodafone gemeldet.Nach dem Umzug stellte sich heraus, dass kein Kabelanschluss in der Wohnung und auch kein Kabelanschluss im H...
Moin, ich habe mich 2019 zur Weiterführung des Vertrages Internet und Telefon überreden lassen und mir wurde als Treueangebot u.a. die Fritz!Box kostenfrei gestellt. Jetzt hatte ich 2021 den Vertrag gekündigt, bin dann aber doch noch einmal auf ein v...
Hallo, Ich habe euch ein einschreiben mit ruckschein geschickt aber damit Vodafone nicht sagt dass nicht bekommen hat schreibe hier auch. Sehr geehrte Damen und Herren,Kundennummer: 332937xxxVertragsnummer: 374475xxxSeit Vertragsbeginn (September 202...
Hallo, wir haben schon seit vielen Jahren den TV Tarif Kabel Premium HD. Da ich Waipu.Tv nutze brauche ich die zusätzlichen Sender nicht mehr. Daher würde ich gerne in den Tarif Basic TV wechseln. Wie kann ich das machen? Ist ein Wechsel hier über ei...
Hallo, mal auf diesem Weg, da mein Ohr schon glüht und gefühlt kaum etwas klappt . Die Ausgangslage:ich habe vor Jahren die privaten HD Sender von euch auf meine von Sky bereitgestellte smartcard freigeschaltet bekommen. Nun ist Sky gekündigt und der...
Hallo,ich hatte zum 28.05. meinen Umzug gemeldet, mir wurde bestätigt, dass Internet am neuen Wohnort auch verfügbar ist. Bis heute leider nicht. Vodafone hat den falschen Techniker hergeschickt, dann den richtigen, dem die Infos vom vorherigen fehlt...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |