Guten Morgen,Ich habe jetzt einen Vertrag für Kabelinternet, der im Januar 2022 automatisch verlängert wird.Aber ich werde Deutschland im Mai 2022 verlassen, und ich möchte diesen Kabelanschluss noch bis Mai 2022 nutzen.Deshalb möchte ich gerne wisse...
Hallo, ich wollte gerne DAZN über Vodafone (ehemals Kabel D, Bayern) dazubuchen um die beiden linearen Sender sehen zu können. Im Kundemportal werde ich bei Klick auf die DAZN Option immer auf die Buchungsseite von GigaTV geleitet, für das nochmal Ex...
Moin,ich habe meinen Kabelvertrag von meiner Vermietfirma übernommen. Es ist wohl ein Privatkundenvertrag (und kein Geschäftskundenvertrag lt. Kundenberatern), aber sie wurden natürlich als Firma geführt. Nach der Vertragsübernahme wurde alles auf mi...
Hallo , ich habe letzte woche Vodafone CableMax 1000 bestellt und am Wochenende von Vodafone die Rückmmeldung bekommen das der Hauseigentümer die Installation nicht erlaubt.Ich habe daraufhin mal bei meinem Vermieter nachgefragt was da los ist. Der w...
hallo, entschuldigung, aber mein deutsch ist nicht gut. Seit ich den Vertrag unterschrieben habe, ist es fast einen Monat her und ich habe immer noch kein Internet. Die Firma tritek hat nicht die Fähigkeiten, um mit Vodafone zu arbeiten. Beim ersten ...
Liebe Community,nachdem ich meine Kündigung via MeinVodafone digital geschrieben haben, habe ich ein Angebot für 1 Gb/S Internet bekommen. Ich habe dieses Angebot bestätigt und jetzt habe einen neuen Vertrag. Leider die Geschwindigkeit erreicht maxim...
Hallo, da meine Schwester umgezogen ist, habe ich für Sie letzte Woche Online Cable Max bestellt in der Hoffnug das die Bearbeitung gewohnt schnell abgeschlossen wird. Ich kenne es von Bekannten und Freunden das es oft nur 2-3 Tage dauert bis das Mo...
Hallo, ich wollte heute von meinem aktuellen (schon etwas älteren) Tarif 2PlayJump150 zum Angebot Cablemax 1000 wechseln (Aktuelles Angebot 39.99€ dauerhaft und auch bei mir lt. Prüfung verfügbar).Leider kommt auf der Seite nur der Rote (Lade)Kringel...
Guten Tag,ich habe seit knapp 3 Jahren das Produkt Red Internet & Phone 200 Cable und Leihrouter Fritz!Box 6490 Cable. Nun sehe ich das es zum selben Preis das Produkt Vodafone Cable Max 1000 gibt. Hierzu meine Fragen,1.) Kann ich kostenlos in diesen...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.07.2021 habe ich telefonisch bei Vodafone die GIGA TV Net Box bestellt. Es wurde mir aber die Giga TV Cable zugesendet bzw an ganz falscher Vertrag zu gesendet. Kundennummer: XXX Nach mehrmaligen Versuchen ca ...