Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Lineares DAZN 1 & 2 auf vorhande Smartcard und CI Plus Slot buchbar?
Gehe zu Lösung
mibmz
Smart-Analyzer
Ich habe ein CI-Plus-Modul mit einer Smartcard direkt in meinem Fernseher für Kabel-TV von Vodafone.

Kann man hierauf die beiden im Kabelfernsehen verfügbaren (linearen) DAZN-Kanäle 1 & 2 freischalten?

GIGA-TV sowie GIGA-Receiver möchte ich nicht und bin daran auch nicht interessiert!!

 

Leider bekomme ich über dern Kundenservice unterschiedliche Aussagen und möchte nichts dazubuchen, was später technisch nicht funktioniert.  

 

Ich würde mich über eine konkrete und korrekte Antwort freuen. Vielen Dank vorab. 

 

EDIT: @mibmz bitte unterlasse es, ständig neue Postst zu deiner Anfrage zu erstellen. Ein Post dazu reicht völlig aus. Bei weiterem Verstoß gegen die Foren-Regeln erfolgt eine Sperre.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Dann bist du hier aber falsch. Hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, das für den Austausch zwischen den Kunden vorgesehen ist und kein Kundenservice-Kanal. Wenn du Kontakt zum Kundenservice suchst, solltest du die offiziellen Kontaktwege nutzen: Hotline, Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp oder das Kontaktformular in MeinVodafone.

 

Du kannst DAZN dazubuchen, wenn du mindesten BasicTV, also die Privatsender in HD, gebucht hast. Dann muss aber zwingend der DAZN-Account über den Link in der Bestätigung mit dem Gutscheincode erstellt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
reneromann
SuperUser

Generell sollte das über das Kundencenter bereits möglich sein.

Mehr anzeigen
mibmz
Smart-Analyzer

Das dachte ich auch.  

Leider ist das "Kundencenter" nicht in der Lage eine einheitliche und geltende Antwort zu geben. 

Deshalb wende ich mich ja auch an das Forum. Ich hätte bei positivem Bescheid schon längst zugebucht. 

Es fehlt eine verfolgbare und seriöse Information. Sobald die positiv kommt, wird gebucht

Mehr anzeigen
mibmz
Smart-Analyzer

Es werden nicht ständig neue Posts erstellt.

Wenn der Kundendienst zeitnah und fachlich würdig anworten würde, wären keine Fragen mehrfach nötig.. 

Eine konkret richtige und verlässliche Antwort seitens Vodafone wurde bis dato leider nicht übermittelt.  

Ich nehme die Ermahnung an den Kunden zur Kenntnis; befürworte jedoch klar einen professionellen,  seriösen und ahnungsbehafteten Support des dienstleistenden Anbieters.

Besten Dank.  

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Dann bist du hier aber falsch. Hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, das für den Austausch zwischen den Kunden vorgesehen ist und kein Kundenservice-Kanal. Wenn du Kontakt zum Kundenservice suchst, solltest du die offiziellen Kontaktwege nutzen: Hotline, Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp oder das Kontaktformular in MeinVodafone.

 

Du kannst DAZN dazubuchen, wenn du mindesten BasicTV, also die Privatsender in HD, gebucht hast. Dann muss aber zwingend der DAZN-Account über den Link in der Bestätigung mit dem Gutscheincode erstellt werden.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.

Mehr anzeigen