Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2023 09:35
Hallo,
ist es mittlerweile bei Vodafone eigentlich Standard geworden, dass einfach und ohne Grund falsch abgebucht wird? Ich versuche nunmehr schon seit über 4 Wochen mit der Hotline zu klären, warum die uns unser Geld nicht zurückerstatten. Man bekommt keine Bestätigung und nichts passiert. Selbst schriftliche Briefe bringen nichts. Was ist die Lösung, damit wir die letzten 4 Rechnungen endlich korrigiert bekommen und vor allem unser Geld zurück erhalten?
MfG
Sarah Sa.
am 18.10.2023 10:35
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 18.10.2023 10:54
Vergiss die telefonische Hotline, mache es schriftlich via Social Media oder WhatsApp - @andreasabaad hat die Kontaktwege ja nereits verlinkt.