abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung fehlerhaft
121flear
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe meinen KabelVertrag gekündigt und es wurde mir auch von Vodafone zum September 2023 bestätigt. Nun bekam ich erneut Rechnung für Oktober und es wurde der Betrag per SEPA eingezogen, obwohl ich SEPA entzogen habe. Dann begann die Odysee, trotz telefonischer Klärung und Erklärung seitens Vodafone das Ihnen ein Fehler unterlaufen sei, bekam ich nun eine weitere Kündigungsbestätigung Termin Oktober. Jetzt auch noch eine Rechnung die mehr als fehlerhaft ist. Wer kann helfen ?

Danke

Gruß

André

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG