Laufend falsche Abbuchungen
Sarah_Sa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ist es mittlerweile bei Vodafone eigentlich Standard geworden, dass einfach und ohne Grund falsch abgebucht wird? Ich versuche nunmehr schon seit über 4 Wochen mit der Hotline zu klären, warum die uns unser Geld nicht zurückerstatten. Man bekommt keine Bestätigung und nichts passiert. Selbst schriftliche Briefe bringen nichts. Was ist die Lösung, damit wir die letzten 4 Rechnungen endlich korrigiert bekommen und vor allem unser Geld zurück erhalten?

 

MfG

Sarah Sa.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Vergiss die telefonische Hotline, mache es schriftlich via Social Media oder WhatsApp - @andreasabaad hat die Kontaktwege ja nereits verlinkt.