Lastschriftverfahren läuft weiterhin
HieuNguyen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe meinen Vertrag innerhalb des Widerrufsrechts von zwei Wochen gekündigt. Trotzdem wird mir seit Monaten weiterhin Geld vom Konto abgebucht. Ich habe bereits mehrfach eine Kündigung und ein Widerruf des Lastschriftverfahrens bei Vodafone eingereicht, sowohl über E-mail als auch über Post. Hotline funktioniert auch nicht. 

17 Antworten 17
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi HieuNguyen,

 

bist du sicher, dass es sich hier um einen Kabelvertrag handelt?

 

Unter der Kundennummer und der Adresse finde ich keinen Eintrag auf deinen Namen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Stephan bump

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HieuNguyen,

 

Du hast doch eine Antwort von Stephan bekommen. Wäre schön, wenn Du darauf reagieren würdest.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Stephan Komisch, zu der Adresse findest du nichts? Mir wird weiterhin von Vodafone Geld abgebucht und ich hab die Kundennummer vom Kontoauszug dir vermittelt. 


@HieuNguyen  schrieb:

@Stephan Komisch, zu der Adresse findest du nichts? Mir wird weiterhin von Vodafone Geld abgebucht und ich hab die Kundennummer vom Kontoauszug dir vermittelt. 


Dann schau mal auf den Kontoauszug, welches Vodafone Unternehmen Geld von deinem Konto abbucht. (genauer Name). Sollte es sich z.B. um einen DSL-Anschluss handeln, bist du hier völlig falsch.

HieuNguyen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist die Vodafone GmbH in Düsseldorf. Also das Unternehmen, was zuständig ist für DSL. Das ist komisch, es ist/war ein Kabelvertrag. Ich hab aber auch an die richtige Adresse die Kündigunng geschickt. Hab bereits mehrfach versucht dahin zu faxen, welches jedes auch nicht geklappt hat. An wen sollte ich mit bei DSL Verträgen dann richten? 

Gibt es die Möglichkeit den Thread in den DSL Bereich zu verschieben oder das ein Moderator den Fall an einen Moderator, der für den DSL Bereich zuständig ist, weiterleitet? Danke 🙂

@HieuNguyen 

Du bist hier in der Cable Rubrik. Um einen Cable Vertrag handelt es sich jedenfalls nicht.

 

Es kann sich um einen DSL aber auch um einen Mobile oder Fiber Vertrag handeln. Du kannst in der DSL oder Mobile Rubrik nachfragen. Die Verschiebung deines Beitrages hast du ja schon angeregt.