Langsam die Schn... voll von Vodafone
Lytho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

ich verzweifle allmählich mit und wegen Vodafone, bzw. Unitymedia. Es funktioniert überhaupt gar nichts. 
Ich habe einen Kabelvertrag, der auf mich und einen Mobilfunkvertrag, der auf meine Partnerin läuft. Den Kabelvertrag habe ich gekündigt und einen neuen auf sie abgeschlossen. Nun soll ich die Emailadresse mit dem Geburtsdatum bestätigen. Funktioniert aber nicht, da mir jedesmal angezeigt wird, dass es nicht geklappt hat und ich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers eingeben soll. 
Service Hotline, nachdem ich ihm alle gewünschten Inhaberdaten gegeben hatte: "Haben Sie DSL, oder Kabel? Versuchen Sie es mit einem anderen Browser. Schalten Sie den Router einmal ein und aus." Alles klar bei Euch??? Hat natürlich alles nichts gebracht.
Nun möchte ich für den auslaufenden Kabelvertrag die Bankverbindung ändern. Ich melde mich über Unitymedia an und komme auf die Vodafone – Seite. Wenn ich hier auf Bankverbindung ändern drücke, springt es in den Account meiner Freundin, zum Mobilfunkvertrag. Also ausloggen und erneut mit meinen Daten anmelden.  Nun wird mir angezeigt, dass mein Unitymedia – Account noch nicht Vodafone kompatibel ist und mir die Funktionen nicht zur Verfügung stehen. Also schreibe ich eine Email an Vodafone. Antwort: Dies ist die falsche Emailadresse für Ihr Anliegen. Wenden Sie sich an den Service. Nach 20 Minuten in der Warteschlange keine Lust mehr. 
Der Speedtest in der App funktioniert nicht. Hier soll ich die Freigaben erteilen. Seltsam, wo doch alle Freigaben erteilt sind.
Bei der ersten Rechnung wurden die 10 € Gigakombi Vorteil verrechnet. Bei der zweiten nicht. Aussage Hotline: "Die werden am Ende der Vertragslaufzeit verrechnet." Warum nicht mit der nächsten Rechnung? 
Wie kann ich jetzt endlich mal die Bankverbindung meines Unitymedia Vertrags ändern und wie kann ich die Emailadresse bestätigen?
Genervt und kurz davor den Vertrag zu widerrufen,

Thorsten

21 Antworten 21

Gefunden. In der Postbox ist sie. 

Dann mach ich hier mal zu, da du die Lösung markiert hast.