Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2022 17:19
Hallo,
ich bin kürzlich umgezogen und habe dabei meinen Kabel Internet Vertrag mitgenommen. Habe daher eine neue Vetrags- und Kundennummer bekommen, mit der letzteren wollte ich mich nun wieder im Kundenportal registrieren. Allerdings habe ich keinen Aktivierungscode mit der Umzugsbestätigung erhalten. Auch der Versuch einen neuen Aktivierungscode zu erhalten hat nicht geklappt, da steht dann das die Kundennummer ungültig ist.
Ich habe gesehen, das es hier schon ein paar ähnliche Fälle gab.
Würde mich über Hilfe freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2022 17:30
Da kannst du dich nur an die Hotline, Facebook oder Twitter wenden. Da es hier wie gesagt keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 23.08.2022 17:21
Hier im Forum gibt es keinen Support mehr.
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt
am 23.08.2022 17:27
Hey,
ich komme aus Niedersachsen. Habe bei der versuchten Registrierung die Option "Kabel Produkte (außer NRW, BW, Hessen)" gewählt.
am 23.08.2022 17:30
Da kannst du dich nur an die Hotline, Facebook oder Twitter wenden. Da es hier wie gesagt keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 23.08.2022 18:00
Da der Beitrag als gelöst markiert wurde, mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt