Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2024 14:55
Hallo liebe Community,
kann mir jemand sagen, wie ich den Kundenservice über E-Mail Adresse ereichen kann?
Ich habe versucht, mich über das Kontaktformular zu melden, aber leider ist es schon 13 Tage her, dass ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe.
Ich bin vor 7 Monaten in eine andere Wohnung umgezogen und habe gefragt, welches Intrenet-Protokoll (DS oder DS-Lite) des in der alten Wohnung war. Hotline sieht das leider nicht.
LG
am 17.07.2024 14:58
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 17.07.2024 15:33
Standard ist DS Lite wenn es nicht geändert wurde.
Änderung tritt ein wenn du es via Hotline beauftragt hast
Ein eigenes Endgerät benutzt hast
oder
der Bridge Mode aktiv war
Warum möchtest du das zu deiner alten Adresse wissen?
Der Status dort geht wieder auf Standard (DS Lite) bei Umzügen.
17.07.2024 18:00 - bearbeitet 17.07.2024 18:01
Selbst habe ich nichts verändert.
Ich brauche dies, um mich vor Gericht im Falle einer Abmahnung nach Urheberrechtsverletzung zu verteidigen. Wobei Musik illegal von IPv4 heruntergeladen wurde und diese IPv4 mir zugewiesen ist.
Ein paar Monate vor dem in dem Brief genannten Datum habe ich meinen Kabeltarif von 500 auf 1000 aufgestockt.
Im Vertragszusammenfassung steht "GigaZuhause 1000 Kabel (NEU)" dass heißt, hier soll defenetiv ein DS-Lite sein, richtig?