Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2022 12:22
Hallo liebes Forum,
ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen. Ich hab jetzt drei Mal bei der Kundenhotline angerufen und wollte eine Änderung meines Vertrages vornehmen.
Mir wurde jedes Mal gesagt das es für mich gelöst wurde aber nichts passiert.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und ich teile meine Vertragsnummer und mein Anliegen per PN mit.
Ein weiteres Problem: Über die 1212 wird mir nur noch Festnetz und Kabel angeboten.
Ich hab aber seit Jahren ein Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone und komme nicht mehr zur Kundenhotline für Mobilfunk weil es einfach nicht im Menü angeboten wird.
Was können wir da tun?
Danke im voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2022 16:47
Danke dir! Ist raus.
am 20.06.2022 12:15
Hallo EddardStark,
danke für Deine Daten. Wenn ich es richtig verstehe, dann soll auf dem Internet & Phone Vertrag eine IBAN laufen und für die TV Verträge eine anderen.
Ein TV Vertrag war mit dem Internet & Phone Vertrag "verhaftet", deswegen konntest Du des leider nicht selber ändern. Die "Verhaftung" hab ich jetzt gelöst. Gib dem System bitte bis morgen Zeit, dann siehst Du es auch im Kundenportal.
Gib mir bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Anett
am 21.06.2022 08:41
Traumhaft! Endlich!
Der "Internet & Telefonie" vertrag hatte jetzt keine Lastschrift mehr eingerichtet und ich konnte selber keine Bankverbindung einrichten, aber mit der Kundenhotline hat auch das jetzt funktioniert.
Vielen Dank!
Jetzt bleibt nur doch das "Problem" mit der 1212.
Mir wird gesagt: Unter dieser Rufnummer haben wir einen Kabel und einen Festnetz-Vertrag gefunden - geht es um diese Verträge?
Mobilfunkvertrag wird mir nicht mehr angesagt. Ich komme defacto nie zu einem Kundenberater der mir - im falle eines Falles - mit meinem Mobilfunkvertrag hilft.
Woran kann das liegen?
am 22.06.2022 09:37
Hallo EddardStark,
schön, dass alles geklappt hat, das freut mich. 🙂
Sei so lieb und eröffne bitte zu dem anderen Thema einen eigenen Beitrag, da es dabei um eine andere Technologie geht.
Viele Grüße
Anett