Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2023 10:23 - zuletzt bearbeitet am 07.03.2023 11:18 von CommunityTeam
Hallo sehr geehrtes Vodafone-Team.
Ich hatte soeben ein überaus vorbildlichen Kundengespräch mit einer Frau Schäfer.
Die Frau wahr freundlich, zuvorkommend und zum Schluss sehr entgegenkommend. Ich wollte das nochmal im Nachhinein sagen, weil ich betrüblicher weiße aufgelegt hatte und ich die nette Frau sehr gerne bewerten wollte.
Ich hoffe das dass trotzdem iwie zu ihr durchkommt.
5 von 5 Sternen ums genauer auszudrücken 🙂
Mit freundlichen Grüßen.
M.löbel
Edit: @Matthieu Beitrag ins passende Board verschoben.
am 07.03.2023 11:47
Auch ich hatte heute ein positives Erlebnis mit VF. Festnetztelefon funktionierte nicht. 5 Minuten Telefonat mit VF.
Zusage in 1 bis 2 Stunden geht es wieder. 5 Minuten später funktionierte das Telefon wieder. Der Sachbearbeiter von VF - hörte zu! Konnte mit meinen Worten und den Meldungen aus seinem System was anfangen!
Management buyout, aber jetzt guten Service?
Ich war auf jeden Fall positiv überrascht.
am 08.03.2023 10:57
Hallo Matthieu,
zunächst einmal vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut mich sehr, dass Du Dir noch einmal die Zeit genommen hast, uns dies mitzuteilen. Das ist ja nicht immer selbstverständlich.
Auch Dir lieber henry150 danke ich für Dein erfreuliches Feedback.
Viele Grüße
Nancy
08.03.2023 12:33 - bearbeitet 08.03.2023 12:33
am 08.03.2023 16:24
Hallo Binnensegler21, das muss man doch machen. Das hat solche einen Seltenheitswert.