1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Glasfaserübergabepunkt im Keller verlegt, dann nach Abschluss eines Vorvertrages, passiert nichts
Der-Det
Forum-Checker
Forum-Checker

Warum geht´s denn nicht weitere und auch nach telefonischen Rückfragen gibt es keine schlüssige Antwort... mal heißt es , es fehlen noch Daten der Gemeinde, dort nachgfragt: " wir haben alles bereits an Vodafone gesendet". Dann heißt es, es fehlt die Freigabe des Landkreises, also der Stelle, die bereits alles an Vodafone übermittelt hat? 

WIll man mich hier für dumm verkaufen? 

Auf die Bitte am Telefon, man möge mir das doch bitte mal schriftlich an meine E-Mail Adresse senden, erhalte ich zwar eine positive Antwort aber gesendet wird nichts... 

Das hinterlässt bei mir den Eindruck, dass ich hier massiv  hinters Licht geführt werde, natürlich kann ich zwei Jahre lang nicht auf einen anderen Anbieter wechseln, da mein Anschluss im Zuge der "Nachverdichtung" erfolge und ich daher zwei Jahre an Vodafone gebunden sei... (natürlich sagt da niemand, dass die Zeitspanne erst losgeht, wenn ein aktiver Anschluss geschaltet ist) .

ALles in Allem werde ich hier von "Together we Can" eher auf Togehter we Cant ver... ein Armutszeugnis, also was is los Vodafone?? 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

LG

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

solange das der Verfügbarkeitscheck nix anzeigt, solange kannste nix buchen, die Hotline kann da drüber nix sagen, denn die meisten sind net mal VF MA, also immer mal gucken und abwarten!

Der glubb is a Depp
Der-Det
Forum-Checker
Forum-Checker

Die Verfügbarkeit ist vorhanden, einen Vorvertrag hab ich auch abgeschlossen, die WhatsApp Kanal Geschichte ist eine KI, die hilft mir nicht weiter.

Was mir wirklich fehlt ist der Techniker, der herkommt und den Anschluss in meiner Wohnung verlegt, Wenn ich bei denen anrufe, erhalte ich die oben beschriebenen Aussagen also "wir können nichts machen, erst wenn der Landkreis seine Genehmigung erteilt", Nach >Rücksprache mit den Dezernat im Landkreis ist das aber, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind ( was sie ja sind) und die Unterlagen zu Vodafone geschickt wurden (was ebenfalls der Fall ist) allein Sache von Vodafone und die Leitung wird ja bereits als Verfügbar angezeigt. Aber Kunden können da natürlich nicht helfen, das war mir nicht bewusst, denn ich bin davon ausgegangen, dass das hier ein Forum ist, um Probleme zu lösen und zwar mit Hilfe von Vodafone, die können aber scheinbar nur KI.