Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2021 01:36
Hallo,
Ende Februar diesen Jahres habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kostenloses Upgrade auf 1000 Mbit erhalte, sobald dies an meinem Standort verfügbar ist. Laut Verfügbarkeitscheck ist dies nun der Fall und ich möchte nachfragen, wie und wann ich das kostenlose Upgrade erhalte.
Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank und Grüße
Elmar W.
am 19.12.2021 07:57
@wolf132 schrieb:
Ende Februar diesen Jahres habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kostenloses Upgrade auf 1000 Mbit erhalte, sobald dies an meinem Standort verfügbar ist.
Sowohl im 2. Halbjahr 2020 als auch in diesem Jahr wurde das kostenlose Upgrade von Cable Max 500 auf Cable Max 1000 grundsätzlich ausgeschlossen.
19.12.2021 08:22 - bearbeitet 19.12.2021 08:37
hallo,
der vertrag ist ja auch dem 1. halbjahr 2020 (februar 2020) und hier gibt es ja diverse posts wo darauf reagiert wurde und es umgestellt wurde.
habe mich da leider vertippt Vertrag ist aus Februar 2020
Elmar
am 19.12.2021 11:17
Das erste Halbjahr 2020 ist natürlich was anderes. Aus welchen Bundesland bist du ? Ein:e Mod schaut sicherlich mal nach. Habe aber Geduld.
Beachte, dass die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten nach kostenlosen Upgrade auf Cable Max 1000 wieder neu startet.
am 19.12.2021 11:22
HAllo,
ich bin aus nrw, die neuerlichen 24 monate wuerden mich nicht stören dabei
Elmar
am 19.12.2021 23:45
Leider dauerts momentan mehr als eine Woche bis ein:e Mod sich hier einschalten kann. Du kannst aber auch die Hotline (0221/46619100, Stichwort Rechnung) anrufen oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp nutzen.
am 22.12.2021 17:10
Hallo wolf132,
ich kann gern schauen, ob wir Deinen Tarif umstellen können.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 23.12.2021 09:22
hab dir eine pn gesendet
Elmar
am 27.12.2021 13:59
Hi wolf132
Ich habe gerade mal reingeschaut, leider ist der 1000er Tarif aktuell an Deiner Adresse nicht verfügbar 😞
Liebe Grüße
Ida
am 27.12.2021 14:22
hallo,
ist ja sehr merkwuerdig, die webseite sagt es geht und die hotline spricht von einer internen freischaltung fuer die 1000 mbit
etwas bescheiden leider
Elmar