1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenloses Upgrade von 500 auf 1000mbit
M4tth14s
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe ihm Februar 2020 den Tarif Cablemax 1000 gebucht und habe vorerst nur 500 bekommen mit der Zusage, dass nach Verfügbarkeit ein kostenloses Upgrade auf 1000 erfolgt. Gemäß aktueller Verfügbarkeitsanfrage ist dieser Tarif nun verfügbar. Ich wollte daher einmal nachfragen, wann ich mit dem kostenlosen Upgrade rechnen darf?

Vielen Dank für die Bemühungen.

MfG M4tth14s

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Automatisch passiert da nix. Dazu musst du dich aktiv beim Kundenservice melden. Aus welchem Bundesland bist du denn?

Hallo Torsten,

ich komme aus NRW.

Dann kannst du entweder die Hotline (0221/46619100, Stichwort Rechnung für den Sprachcomputer) anrufen und das darüber prüfen lassen oder du wartest, bis sich hier ein:e VFW-Mod meldet und das prüfen kann.

MariaK
Moderator:in

Hallo M4tth14s,

ich kann gern für Dich prüfen, ob eine Umstellung bei Dir möglich ist.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

PN ist versandt.

MfG

Waast
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir besteht das gleiche Problem. Hotline sagt das es nicht geht. Ich wohne ebenfalls in NRW.

@Waast Eröffne dazu bitte einen eigenen Thread. Trittbrettfahren ist nicht gern gesehen und das würde im Thread auch sehr schnell sehr unübersichtlich werden.

R4mona

Hi M4tth14s,

lieben Dank für Deine Daten.

In meinem System habe ich gesehen, dass unser Vodafone CableMax 1000 leider nicht buchbar ist. Laut den mir vorliegenden Informationen sind bei Dir max. bis zu 600 MBit/s im Download möglich.

Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Infos für Dich habe.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!