Tausch Horizon zu GigaTV Box 2
kleinespegasus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe bei euch, aus den ehemaligen UM-Gebiet kommend einen Vertrag laufen, der ursprünglich mal ein 3Play war. Mittlerweile ist er in den GigaMax1000 umgewandelt, aber ich hänge immer noch an der HorizonBox.
Nun wäre für mich, auch aufgrund des Wegfalls einen Splitters, ein Wechsel auf GigaTV mit GigaTVBox 2 interessant.
Allerdings scheint das nicht so einfach zu gehen. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze zu machen ohne gleich den eine Vertrag kündigen zu müssen und dann einen neuen Vertrag abzuschliessen? 
Wäre nett, wenn da mal wer schauen könnte.

Ach und bevor nun wer kommt, google doch oder nutze die Suche hier. Als ich in einem anderen Thread schrieb hiess es, mach nen eigenen, hab ich nu!

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@kleinespegasus 

Du kannst ein Tarif-Upgrade buchen von HorizonTV Cable auf GigaTV Cable mit VF Premium zu monatl. 19,99€. (einmalige Aktivierung 49,99€ - Versandkosten 9,99€ - zusammen mit Cable Max 1000 gibt es monatl. 5€ Giga Kombi Rabatt).  

Im Laufe des Jahres bekommt die Horizon Box ein Firmware Update mit Umstellung auf die GigaTV Plattform .

LukePog
Moderator:in

Hey kleinespegasus,

schreib mir doch mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten dazu. (Kundennummer, Anschrift mit Postleitzahl, Name des Vertragsinhabers, Geburtsdatum und Deine aktuelle Handynummer)

Dann kümmere ich mich gerne drum.

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Private Nachricht ist raus.

R4mona

Hi kleinespegasus,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!