Kosten Techniker/Vertrag ohne Zustimmung
Genervt666
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auf meiner Rechnung wurden 99 Euro für den Besuch eines Technikers abgebucht.

Ich hatte ein Problem mit meinem TV Receiver und bei Vodafone angerufen, mir wurde gesagt es wird ein Techniker geschickt, aber nicht daß das gleich 99 € kostet! Der Techniker war genau 10 Minuten bei mir und konnte das Problem nichtmal lösen!

Dazu habe ich angeblich am 17.01.22 einen neuen Vertrag abgeschlossen, ich habe aber keinen Vertrag abgeschlossen sondern gekündigt, jetzt komme ich erst zum 2024 aus meinen Vertrag raus. Ich habe nichts unterschrieben und auch keinem neuen Vertrag zugestimmt.

Von der Hotline wurde mir gesagt mir werden die Dokumente, mit denen ich einen neuen Vertrag gemacht habe zugeschickt, bis heute habe ich nichts erhalten.

Dann hieß es der Vertrag wird widerrufen, auch das ist nicht passiert!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, langsam nervt mich das Ganze extrem.

 

 

27 Antworten 27
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Genervt666,

 

geht es bei Internet & Telefon wirklich um einen Neuvertrag oder um einen Tarifwechsel? Sind denn im Kundenportal in der Dokumentübersicht Schreiben zu dem neuen Vertrag hinterlegt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Genervt666
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

das weiß ich eben nicht weil mir niemand irgendwelche Dokumente Zeigen/schicken möchte, also gehe ich davon aus daß es keine gibt.

Selbst wenn es ein Tarifwechsel ist, ich habe auch keinen Tarifwechsel beauftragt.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Genervt666,

 

im Kundenportal findest Du nichts?

 

Ich schaue es mir dann mal genauer an. Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Genervt666
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist geschickt

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo genervt666,

 

leider fehlt noch die Anschrift in der PN. Schickst Du mir die noch zum Datenabgleich per Privatnachricht und meldest Dich dann noch mal hier im Beitrag?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Genervt666
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch gerade geschickt

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Genervt666,

 

Du hast Dich damit bereits an unser Beschwerdemanagement gewandt. Die Kollegen kümmern sich bereits darum. Da kann ich nicht dazwischen funken.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

laut Hotline ist der Fall erledigt, und zwar schon länger. Wer kümmert sich denn da noch um irgendwas?

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Genervt666,

 

der Fall ist noch nicht abgeschlossen. Die Kollegen haben im System einen Hinweis hinterlegt, dass der Fall noch in Prüfung ist und sie es noch abschließend bearbeiten. Wann dies der Fall ist, kann ich leider nicht beantworten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Genervt666
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

ich habe heute nochmal angerufen und mir wurde gesagt der Fall ist erledigt, da wird gar nichts mehr gemacht