am 30.09.2024 20:43
Habe eine Email mit dem Dokument zur Kennwort-Änderung zu VF geschickt -heute sms bekommen das es eingerichtet ist . Es funktioniert nicht . Support am Telefon widersprüchlich ,unklar und wirklich wenig hilfreich - weiterleiten !weiterleiten! - viel Gerede ohne Lösung- entnervt aufgegeben. Hoffe auf Kompetenz im chat
am 01.10.2024 13:04
Hallo @narbonensis,
vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass wir Dir telefonisch nicht weiterhelfen konnten. Melde Dich bitte mit Deinem Anliegen bei unserem WhatsApp-Team, damit wir eine schnelle Lösung finden. Wenn Du uns eine Nachricht geschickt hast, wird Dir TOBi erst ein paar Fragen stellen und im Anschluss Dein Anliegen an die richtige Abteilung weiterleiten, damit wir uns darum kümmern können.
Liebe Grüße
Pierre35