TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2021 17:19
Hallo!
Am Montag (29.11.21) wurde mein neuer Kabel-Vertrag bearbeitet und am Mittwoch kam der Router an. Vertragsunterlagen kamen keine an und meine vorherige Kundennummer wird bei der Hotline nicht erkannt. Auch unter MeinVodafone wird mein Router nicht als Gerät gelistet, weshalb ich ebenfalls die HomeSpots nicht nutzen kann. Kann sich ein Mod das vielleicht einmal anschauen?
Lieben Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.12.2021 12:51 - bearbeitet 10.12.2021 12:52
Hi Kai26
Gab es inzwischen Klärung? Wenn nicht, schau ich gern mal rein. Schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 10.12.2021 15:18
Hallo Ida,
die PN ist raus. Mir wurde eine Kopie der Vertragsunterlagen zugeschickt, aber eine Seite (scheinbar das Datenblatt zu Max/Min der Datengeschwindigkeit) wurde scheinbar falsch formatiert und ist daher nicht lesbar. Ein Zugang zu den HotSpots besteht trotzdem nicht. Ist aber laut meinem Konto aktiviert und ein Passwort hab ich auch vergeben. Aber beim Anmelden in den Hotspots passiert nichts, d.h. auch keine Fehlermeldung.
am 16.12.2021 10:52
Hi Kai26
Ich habe die Auftragsbestätigung nun per Mail nochmal verschickt 🙂
Ab welchem Punkt geht es bei dem Hotspot nicht weiter?
Liebe Grüße
Ida
am 16.12.2021 11:01
Danke @Ida , dann hab ich das schonmal für meine Unterlag
Wenn ich den Hotspot unter WLAN auswähle, dann kommt die Push-Nachricht, dass ich mich anmelden soll. Das kann ich auch auswählen und die Abmeldeseite öffnet sich. Nehme dann die Option für Hotspot-Teilnehmer und gebe meine Daten ein. Mit drücken auf Login passiert dann aber nichts, d.h. keine Fehlermeldung aber auch kein WLAN. Die Seite scheint sich ab dann nicht mehr zu aktualisieren.
am 17.12.2021 11:25
Du versuchst die Anmeldung aber nicht über deinen Router, oder? Das geht nämlich nicht.
am 17.12.2021 11:36
Nein, ich versuche mich in die zahlreichen Hotepots auf dem Weg zur Uni anzumelden. Zuhause gehe ich natürlich in mein eigenes WLAn
am 19.02.2022 17:50
Da keine Rückmeldung mehr erfolgt ist, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.