abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragsunterlagen erhalten
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo!

Am Montag (29.11.21) wurde mein neuer Kabel-Vertrag bearbeitet und am Mittwoch kam der Router an. Vertragsunterlagen kamen keine an und meine vorherige Kundennummer wird bei der Hotline nicht erkannt. Auch unter MeinVodafone wird mein Router nicht als Gerät gelistet, weshalb ich ebenfalls die HomeSpots nicht nutzen kann. Kann sich ein Mod das vielleicht einmal anschauen?

Lieben Gruß

16 Antworten 16
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kai26

Gab es inzwischen Klärung? Wenn nicht, schau ich gern mal rein. Schick mir eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Ida,

die PN ist raus. Mir wurde eine Kopie der Vertragsunterlagen zugeschickt, aber eine Seite (scheinbar das Datenblatt zu Max/Min der Datengeschwindigkeit) wurde scheinbar falsch formatiert und ist daher nicht lesbar. Ein Zugang zu den HotSpots besteht trotzdem nicht. Ist aber laut meinem Konto aktiviert und ein Passwort hab ich auch vergeben. Aber beim Anmelden in den Hotspots passiert nichts, d.h. auch keine Fehlermeldung.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kai26

Ich habe die Auftragsbestätigung nun per Mail nochmal verschickt 🙂

Ab welchem Punkt geht es bei dem Hotspot nicht weiter?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke @Ida , dann hab ich das schonmal für meine Unterlag

 

Wenn ich den Hotspot unter WLAN auswähle, dann kommt die Push-Nachricht, dass ich mich anmelden soll. Das kann ich auch auswählen und die Abmeldeseite öffnet sich. Nehme dann die Option für Hotspot-Teilnehmer und gebe meine Daten ein. Mit drücken auf Login passiert dann aber nichts, d.h. keine Fehlermeldung aber auch kein WLAN. Die Seite scheint sich ab dann nicht mehr zu aktualisieren.

Du versuchst die Anmeldung aber nicht über deinen Router, oder? Das geht nämlich nicht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nein, ich versuche mich in die zahlreichen Hotepots auf dem Weg zur Uni anzumelden. Zuhause gehe ich natürlich in mein eigenes WLAn

Da keine Rückmeldung mehr erfolgt ist, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.