Keine Rückmeldung vom Beschwerdemanagement!
SeiboldR
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag 

Ich habe an das Beschwerdemanagement vor 5 Wochen einen Brief geschickt. Am 22.08. habe ich auch eine BestätigungsSmS erhalten dass mein Anliegen eingegangen ist. 

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Kommt da jetzt noch was oder wurde meine Beschwerde unter den Tisch fallen gelassen? 

Es geht um ein ernstes Thema. Es wurde auf meinen Namen und mein Konto nämlich ein Vertrag abgeschlossen in einem Bundesland am anderen Ende von Deutschland von dem ich nichts wusste?!!!

Ich habe bisher bestimmt mit 10 Mitarbeitern im callcenter telefoniert die meinten es sieht gut aus dass ich mein Geld zurück bekomme. 

Ich möchte eine Antwort und mein Geld zurück, hoffe dass ich mir den Weg über den Anwalt sparen kann. 

Grüße Seibold 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich hätte wegen Identitätsdiebstahl eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben.

Und ob da noch etwas kommt, das kann dir hier keiner sagen, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

LG