Keine Kündigungsbestätigung bekommen?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe im Januar meine beiden TV Optionen TV Vielfalt HD letztmöglicher Kündigungseingang 04.02.21 und Premium Plus Cable letztmöglicher Kündigungseingang 29.11.21 per Vodafone Kontaktformular gekündigt. Ich habe bis jetzt keine Kündigungsbestätigung bekommen und online konnnte ich sehen das TV Vielfalt HD schon verlängert wurde obwohl ich die Kündigung noch rechtzeitig abgeschickt habe. Email und Eingangsbestätigung liegen vor. Habe auch schon angerufen aber die Frau meinte es liegt keine offene Anfrage vor und konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Was passiert eigentlich mit Premium Plus Cable? Weil TV Vielfalt HD ja zuerst ausläuft und ohne das kann ich ja das andere nicht nutzen.
Die Kündigung hatte ich über meine alte Email Adresse geschickt die ich aber noch nutze nur nicht mehr bei Vodafone gespeichert. Meine neue Email Adresse ist schon hinterlegt ich habe jetzt nochmal über das Kontaktformular eine Anfrage gesendet mit bitte um eine Bestätigung der Kündigung und die Email aus Januar habe ich als PDF mitgesendet. Aber wenn man in Vodafone auf mein Kontaktstatus geht steht da immer derzeit liegen keine offene Anfragen vor man kriegt nur eine Eingangsbestätigung per Email.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Philipp_Q,

wenn Vielfalt HD vor dem Premium Plus ausläuft, wird für die restliche Vertragslaufzeit des Premium Plus ein anteiliger Schadenersatz berechnet.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
herrmenz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! In solchen Fällen wende ich mich immer gleich mit einem Kulanzantrag an den Vorstand..Von dort aus wird dann der zuständige Service-Chef beauftragt,das Problem zu lösen.Das klappt bei allen Problemen!!!Gruß!herrmenz

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dankeschön für den Tipp! Aber hoffe das ich das Problem hier durch einen Vodafone Mitarbeiter lösen kann.
Falls ein Vodafone Mitarbeiter mein Anliegen liest und sich meinem Problem annimmt bitte um Kontaktaufnahme per Privatnachricht.

Daanke schon mal im Voraus!

Wie wurde denn nun gekündigt, per Email oder per kontatkformular? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, ich bin über mein Kabel Konto oben auf Kontakt in der suche kündigen eingeben. Und dann auswählen was genau man kündigen möchte bis man zum Kontaktformular weitergeleitet wird. Dort kann man seine Kündigung abschicken. Wenn man es abschickt bekommt man eine Eingangsbestätigung mit Kopie der Nachricht an seine Email Adresse geschickt. Ich habe also über die Vodafone Website über mein Konto gekündigt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hat sich jetzt wohl erledigt die Kündigung meiner beiden TV Produkte ist jetzt in meinem Konto vermerkt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was passiert eigentlich mit Premium Plus Cable? Weil TV Vielfalt HD ja zuerst ausläuft und ohne das kann ich ja das andere nicht nutzen.

Lars

Hi Philipp_Q,

wenn Vielfalt HD vor dem Premium Plus ausläuft, wird für die restliche Vertragslaufzeit des Premium Plus ein anteiliger Schadenersatz berechnet.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke, damit hat sich mein anliegen erledigt.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

da der TE sich gelöscht hat, kommt hier ein Schloss vor!