Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2021 09:49
Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben. Ich bin nun seit einigen Monaten Kunde, habe aber noch einen alten Vertrag bei meinem ehemaligen Anbieter laufen. Aufgrunddessen wird mir derzeit keine Grundgebühr in Rechnung gestellt. Desweiteren soll noch die alte Telefonnummer vom ehemaligen Anbieter übertragen werden (dies ist bereits als Auftrag damals erteilt worden - aber aufgrund des laufenden Altvertrages noch nicht passiert). Der Vertrag mit meinem alten Anbieter wird nun doch frühzeitig beendet (aufgrund einer Sonderkündigung da Umzug und weniger Leistung), sodass dieser bereits ab Dezember nicht mehr besteht. Entsprechend kann dann für/ab den Monat Dezember die Grundgebühr in Rechnung gestellt werden + die alte Telefonnummer muss übertragen werden, bevor diese "verloren" geht.
Die Lösung:
Einfach Vodafone bescheid geben
Das Problem:
Es gibt nur diesen ... digitalen Assistenten und das hat nicht funktioniert. Gibt es eine andere E-Mailadresse oder Supportsystem? Können die Mods helfen?
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.12.2021 14:20 - bearbeitet 01.12.2021 14:21
Der Umzug hatte schon lange stattgefunden, eine Sonderkündigung des Altvertrages war erst nach dem Umzug möglich. Die Rufnummermitnahme wurde schon beantragt bevor überhaupt ein Umzug im Raum stand. Aber danke trotzdem.
Für alle die einfach Versuchen Vodafone zu erreichen, hier der Link:
https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular
am 11.11.2021 10:21
Du müsstest dann auch eine Umzugsmeldung an Vodafone abgeben...
Und ob das einfach so mit der Portierung funktioniert, dürfte fraglich sein - weil VF ja zum Ende des Vertrages angefragt hat und der Termin dann auch schon bestätigt wurde -- und nicht zu einem Termin vorher...
01.12.2021 14:20 - bearbeitet 01.12.2021 14:21
Der Umzug hatte schon lange stattgefunden, eine Sonderkündigung des Altvertrages war erst nach dem Umzug möglich. Die Rufnummermitnahme wurde schon beantragt bevor überhaupt ein Umzug im Raum stand. Aber danke trotzdem.
Für alle die einfach Versuchen Vodafone zu erreichen, hier der Link:
https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular
am 05.12.2021 17:17
Da hier die Lösung markiert ist, kommt jetzt ein Schloß dran.