Keine Bestätigungsmail und keine Kundennummer
Hela21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

ich hoffe, jemand kennt sich damit aus 🙂

Ich habe über ein Preisvergleichsportal einen Vodafone Kabelvertrag (Giga150) bestellt, aber bisher keinerlei E-Mail oder Kundennummer von Vodafone bekommen.

Das Ganze ist etwas chaotisch: Ich hatte den Tarif schon einmal bestellt, da wurde wohl auch ein Paket verschickt, konnte aber nicht zugestellt werden (Name noch nicht am Briefkasten) und ging zurück.

Da ich keine Infos oder Kundennummer hatte, habe ich den Tarif nochmal bestellt.

Jetzt frage ich mich:

Habe ich jetzt zwei Verträge laufen?

Wird mir das Paket nochmal zugeschickt?

Oder hängt das Ganze irgendwo fest?

Hat jemand sowas schon mal gehabt oder eine Idee, wie Vodafone das normalerweise handhabt oder wie man da jemanden erreicht ohne, dass man eine Kundennummer hat?

Danke euch!

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dann wende dich doch erstmal an das Preisvergleichsportal 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Hela21 das wesentliche hat dir @RobertP schon geschrieben. Das Preisportal über welches du bestellt hast ist dein Ansprechpartner. Aber was noch schlimmer ist das an deiner Adresse kein Namesschild vorhanden ist. Das ist aber Voraussetzung für die Zustellung. Also wende dich an das Preisportal und klär das ganze ab. Je nachdem wie und wo das zweite Mal bestellt wurde kann es möglich sein das es zwei Verträge gibt oder überhaupt keinen wenn VF sich da querstellt. Das soll es auch geben.

Dankeschön für eure Antworten. Ich konnte nun doch den Kunden-Support bei Vodafone erreichen und es lagen wohl gar keine Aufträge vor. Der erste Versuch (mit dem zurückgesendeten Paket) hat wohl zu einer Stornierung geführt. Ich habe nun einen Vertrag direkt bei Vodafone abgeschlossen.