Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2021 15:56
Hallo,
ich habe leider keine 50Mbit mehr im Upload nach dem automatischen Upgrade von 200>250Mbit. Online sehe ich zwar, dass es gebucht ist. Es kommen aber leider nur 25Mbit im Upload an, trotz Router Neustarts. Ich habe es auch schon erfolglos über die Hotline probiert.
Könnte mir evtl. bitte ein Moterator @Thomas weiterhelfen?
Wäre prima.
Danke
VG Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2021 10:19
Hi Jan,
der Upload sollte jetzt wieder passen. Teste es mal bitte aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 09.09.2021 16:41
Die Beiträge werden chronologisch abgearbeitet.. Brauchst dafür niemanden verlinken oder eine private Nachricht schreiben.
am 09.09.2021 17:20
Okay danke, hatte nur gesehen, dass er das Problem lösen konnte bei einem anderen Beitrag, der schon geschlossen ist.
am 10.09.2021 07:23
Hallo hundekuchen,
dass bekommen wir geklärt. Sagst Du uns vorher bitte aus welchem Bundesland Du kommst?
Grüße
Thomas
am 10.09.2021 07:37
Berlin. Danke!
am 13.09.2021 08:48
Hi hundekuchen,
dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 13.09.2021 09:01
Hallo Stephan,
danke! Ich habe die PN gesendet. .
VG, Jan
am 14.09.2021 10:19
Hi Jan,
der Upload sollte jetzt wieder passen. Teste es mal bitte aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 14.09.2021 11:01
Hi,
ja prima, sieht gut aus!
Danke!
am 14.09.2021 14:36
Hi hundekuchen,
super, Danke fürs Feedback.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars