Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Meine Kündigung wurde durch Vodafone storniert

Hallo,ich habe ein Kündigungsschreiben am 27.03.21 an Vodafone geschickt und am 29.03.21 eine Kündigungsbestätigung erhalten, dass mein Vertrag zum 20.10.21 gekündigt wurde. Gestern Abend habe ich eine Stornierung von meiner Kündigung bekommen. Paar ...

Destan von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nachteile als Bestandskunde

Gerade hab ich zufaellig die Werbung mitgekriegt, dass es das CableMax Angebot gibt fuer dauerhafte 39.99 und das man aber als Bestandskunde weiterhin seine 49.99 zahlen muss, wenn die 24 Monate Vertragslaufzeit nicht vorbei sind. Also nur um das noc...

False commitments from Vodafone executive

Hello Team,   Taking the advantage of my language barrier , one of your executive made false commitments and offers and sold cable as well as cellular contract to me.   These are the following promises made. 1.  I was having a cellular contract with ...

Shingu von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabelkündigung online nicht möglich.

Ich wollte meinen Kabelinternetvertrag wie gewohnt im Kundenportal Kündigen, Vertrag geht bis Mitte Februar 2022.Jetzt sehe ich, dass es diesen Button nicht mehr gibt und zudem das Kundenportal ewig braucht bis es die Daten geladen hat. Zudem sehe ic...

Gelöst! Wechsel Red Internet&Phone 500 auf Cable Max 1000

Hallo zusammen,ich habe aktuell den Red Internet&Phone 500 für 49,99 Euro und würde gern zum Ende meiner Mindestvertragslaufzeit (Februar 22) in den Cable Max 1000 für 39,99 Euro wechseln. Da ich ggf. die letzte Kündigungsmöglichkeit (Nov 21) nutzen ...

Kabel Vertrag herunterstufen

Guten Abend, ich habe versäumt meinen 1000 Vertrag herunterzustufen (zum 15.9.2021) besteht evtl. Eine Kulanz Möglichkeit. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.  

Micky81 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Web Ticket Registrierung

Ich bin Privatkunde und habe einen Business Cable Max Vetrag.Ich wollte mich für Vodafone Web Ticket registrieren.Die Registrierung verlangt allerdings eine 12-stellige Kundennummer, meine Kundennumer is 9-stellig.Wie kann ich mich trotzdem registrie...

kermet von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Start am Kabelanschluss

Es gibt hier einen Kabelanschluss mit "TV-Start" und "HD-Option".Wo finde ich die Senderübersicht? Unter TV -> Info&Services -> Senderübersicht steht mir "TV-Start" nicht zur Auswahl.Wo finde ich die möglichen kompatiblen Zubuchoptionen? Inklusive Pr...