Hallo, ich habe leider keine 50Mbit mehr im Upload nach dem automatischen Upgrade von 200>250Mbit. Online sehe ich zwar, dass es gebucht ist. Es kommen aber leider nur 25Mbit im Upload an, trotz Router Neustarts. Ich habe es auch schon erfolglos über...
Guten Morgen.Mein Vertrag läuft in 10 Tagen aus. Eine Kündigungsbestätigung habe ich bekommen. Sowie ein Schreiben kurz nach der Kündigung sowie eine E-Mail mit ersparniss an der Grundgebühr. Ich Versuche nun seit Tagen die 0800 Nummer die da angeben...
Guten Abend liebe Community,habe eine Frage. Heute Vormittag hatte ich den Techniker bei mir. Dieser stellte als Ursache für meine Internetstörung fest, das die Handwerker, die gerade an einer Kernsanierung in der Wohnung unter mir arbeiten, die Dose...
Hi zusammen, ich habe am Samstag einen Tarifwechsel von CableMax500 auf 1000 beauftragt. Laut Verfügbarkeit/Website ist 1000 technisch möglich.Tarifwechsel wird mir auch im Kundencenter angeboten. Ich warte nun seit dem 26.08.21 auf die Umstellung !D...
Ich komme von Unitymedia und hatte dort das Programm mit einer Smartcard und Modul in meinem Fernseher genutzt.Nun habe Ich 2x die GIGATV CABLE BOX 2 mit Vodafon Premium Plus und Multiroom gebucht, möchte aber lieber mein eigenes Apple TV 4K benutzen...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich wollte heute meinen Vertrag verlängern und war etwas überrascht über die Antwort des Vodafone Kabel Deutschland-Kundenservices. Bisher beziehe ich Internet mit 50mbits an meinem Domizil in 55118 Mainz. Als ich den Vert...
Hallo,mir ist aufgefallen, dass die kostenlose WLAN-Option bei mir nicht freigeschaltet ist. Der "Fehler" ist ja schon länger bekannt und war ja schön öfters Thema im Forum. Würde sich bitte ein Mod darum kümmern?Vielen Dank schon mal! Grußrobero1
Guten Tag Da nur ein Wechsel in höhere Tarife über das Kundenportal möglich sind, nun dieser Weg.Mit diesem Forumseintrag beantrage ich einen Wechsel von Red Business Internet & Phone 200 Cable in einen niedrigen Tarif. Preislich möchte ich bei etwa ...
Hi,wie lange ist die Bearbeitungszeit für eine Vertragsübernahme bei Todesfall, wenn die Daten per Mail geschickt wurden?Wie erfahre ich, dass die Bearbeitung abgeschlossen ist? GrußB0b
Hallo,ich dachte ich buche zu Giga TV mal noch schnell DAZN dazu - allerdings scheint das nicht über die Website zu gehen.Im Kleingedruckten findet man dann den Hinweis sich unter 0800 7077131487 zu melden. Da hänge ich seit 30 Minuten in der Wartesc...
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