Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine 50Mbit Upload mehr, nach automatischen Speed Upgrade

Hallo, ich habe leider keine 50Mbit mehr im Upload nach dem automatischen Upgrade von 200>250Mbit. Online sehe ich zwar, dass es gebucht ist. Es kommen aber leider nur 25Mbit im Upload an, trotz Router Neustarts. Ich habe es auch schon erfolglos über...

hundekuchen von Smart-Analyzer
  • 1252 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Kabel +TV ehemals Unitymedia

Guten Morgen.Mein Vertrag läuft in 10 Tagen aus. Eine Kündigungsbestätigung habe ich bekommen. Sowie ein Schreiben kurz nach der Kündigung sowie eine E-Mail mit ersparniss an der Grundgebühr. Ich Versuche nun seit Tagen die 0800 Nummer die da angeben...

Kribi von Daten-Fan
  • 1231 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Techniker war da, Frage zum Sachverhalt

Guten Abend liebe Community,habe eine Frage. Heute Vormittag hatte ich den Techniker bei mir. Dieser stellte als Ursache für meine Internetstörung fest, das die Handwerker, die gerade an einer Kernsanierung in der Wohnung unter mir arbeiten, die Dose...

Tenet von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel CableMax 500 auf 1000 stockt

Hi zusammen, ich habe am Samstag einen Tarifwechsel von CableMax500 auf 1000 beauftragt. Laut Verfügbarkeit/Website ist 1000 technisch möglich.Tarifwechsel wird mir auch im Kundencenter angeboten. Ich warte nun seit dem 26.08.21 auf die Umstellung !D...

Vermarktungsverbit für Kabel-Internet in Mainz?

Hallo liebes Vodafone-Team, ich wollte heute meinen Vertrag verlängern und war etwas überrascht über die Antwort des Vodafone Kabel Deutschland-Kundenservices. Bisher beziehe ich Internet mit 50mbits an meinem Domizil in 55118 Mainz. Als ich den Vert...

domemz von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte kostenlose WLAN-Option im Tarif CableMax 1000 freischalten

Hallo,mir ist aufgefallen, dass die kostenlose WLAN-Option bei mir nicht freigeschaltet ist. Der "Fehler" ist ja schon länger bekannt und war ja schön öfters Thema im Forum. Würde sich bitte ein Mod darum kümmern?Vielen Dank schon mal! Grußrobero1 

robero1 von Smart-Analyzer
  • 1671 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in einen niedrigeren Tarif - Red Business Internet & Phone 200 Cable

Guten Tag Da nur ein Wechsel in höhere Tarife über das Kundenportal möglich sind, nun dieser Weg.Mit diesem Forumseintrag beantrage ich einen Wechsel von Red Business Internet & Phone 200 Cable in einen niedrigen Tarif. Preislich möchte ich bei etwa ...

Rainer_ von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes