Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2021 11:25
Guten Morgen.
Mein Vertrag läuft in 10 Tagen aus. Eine Kündigungsbestätigung habe ich bekommen. Sowie ein Schreiben kurz nach der Kündigung sowie eine E-Mail mit ersparniss an der Grundgebühr.
Ich Versuche nun seit Tagen die 0800 Nummer die da angeben sind zu erreichen. Jedesmal wird der Anruf nach eingabe des Geburtsdatums abgebrochen, keine Warteschleife oder der Gleichen. Egal ob mit Handy oder Festnetzt und zu welcher Zeit. Immer wird der Anruf abgebrochen.
Über die 022146619100 wird mir kein zufriedenes Angebot gemacht. Und auf die Frage warum bei den 0800 keiner dran geht wurde mir nicht gesagt. Jedesmal wird mir da erzählt ich wäre da richtig zwecks Verlängerung. Leider wird mir da die ersparniss der Grundgebühr (wie in der Mail geschrieben) nicht gewährt. Aussage des Kollegen: Da müsste ich mit meinem Vorgesetzten sprechen und der würde sowieso nein sagen. ..... Hab da schonmal einen auf den Sack bekommen <--- seine Aussage...
Da es nur noch 10 Tage sind und Vodafone leider nicht zurückruft, wird es so langsam eng.
10.09.2021 11:38 - bearbeitet 10.09.2021 11:40
Ein: e Mod kann für dich gerne den Folgevertrag zu den regulären Konditionen buchen. Möchtest du aber "Roulette" spielen, musst du den telef. Kanal der Kundenrueckgewinnung nutzen. Durch deine Kündigung bist du verantwortlich, wenn in 10 Tagen der Anschluss deaktiviert wird.
Welche Tarife hast du den aktuell ?
am 10.09.2021 12:23
Ja mir ist klar das ich in der Verantwortung bin weil ich gekündigt habe. Nur war es Bei Unitymedia immer so das die mich angerufen haben und mir auch ein gutes Angebot gemacht hatten.
Aktuell habe ich noch ein 3 Play Jump 150 Vertrag. Zahle 62€
Bei der Frage ging es mir eigenlich um die 3 0800 Nummern wo der Anruf nach eingabe des Geburtsdatum beendet wird. Ich komme da ja nichtmal zum Berater durch. Keine Warteschleife... Das ist ja das seltsame. Bin ja fest überzeugt, wenn ich da wen erreichen würde, würden wir uns auch sicher einigen. Aber sowit kommt es ja nicht ![]()
10.09.2021 12:42 - bearbeitet 10.09.2021 12:49
Die 3Play Verträge gibt es ja nicht mehr.
Aktuell kannst du z.B. den Promo Tarif Cable Max 1000 zu 39,99€ buchen (2 Play mit Internet & Phone)
Falls du einen Einzelnutzervertrag fuer Kabel TV hast, kannst du Vodafone TV-Connect (TV-Kabelanschluss) mit BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Leihmodul, Smart Card und Basic HD zu 19,99€ nehmen. Damit kommst du auf 59,98 € monatl.
Bei einem TV-Kabel Mehrnutzervertrag (mit Abrechnung über die Wohnungsnebenkosten zahlst du fuer BasicTV Cable (MNV) 3,99€ zzgl. 3€ monatl. fuer das Ci+ Leihmodul.
Bei GigaTV Cable zahlst du die entsprechenden Aufpreise für eine Box mit Zusatzfunktionen.
am 14.09.2021 13:04
Hallo Kribi,
was wurde Dir denn in der Mail angeboten? Zu der 0800 Nummer kann ich leider nichts sagen.
Viele Grüße,
Maria