1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann keinen Livestream anschauen bei ARD Mediathek
Joe36
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel 

Kann keinen Livestream anschauen bei ARD Mediathek 


Edit:
@Joe36 Nachricht in richtiges Board verschoben

 

11 Antworten 11
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

mehr Informationen bitte  😉

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich schon, und nun?

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Joe36,

mit welchen Geräten willst Du einen Livestream der ARD ansehen. Beim Kabelfernsehen gibt es doch alle TV Sender als Livestream, wozu willst Du da einen Livestream über das Internet sehen?

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DD Weil mehr Livestreams als Sender angeboten werden, was gerade jetzt bei Olympia sehr nützlich ist, wenn man eine Sportart verfolgen will, die im klassischen TV nicht übertragen wird.

Hallo! Siggi-DD Ich will nur mit meinen tv's bei Olympia einen Livestream anschauen ( z. B. Handball ) in der ARD Mediathek !! Es zeigt mir aber egal welcher Livestream das ich mit diesem Gerät nicht geht! Mfg Ludwig 

Schön für dich!!

Kann keinen Livestream in der ARD Mediathek anschauen!! Zeigt mir immer die können mit diesem Gerät nicht anschauen! Da ich einen sky q Receiver habe ,habe ich Sky kontaktiert! Die sagen mein Kabelbetreiber muss das richten

 

Hallo @Joe36,

da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte helfen. Das wird wohl ein Vertragsproblem sein. Hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum.

Viele Grüße Siegmar


@Joe36  schrieb:

Da ich einen sky q Receiver habe ,habe ich Sky kontaktiert! Die sagen mein Kabelbetreiber muss das richten


falsch:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Kein-ARD-Live-in-Mediathek-mit-Sky-Q/td-p/461934