Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kann ich einen im Markt gekauften Router einfach zurückgeben trotz anmeldung beim Provider ?
Bam-Bam21
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

 

Ich habe eine Fritzbox 6690 im Media Markt gekauft und bei Vodafone freischalten lassen. Nun hab ich mich doch entschieden diesen zurückschicken. Muss ich mich dafür bei Vodafone melden, oder kann ich den Router einfach zurücksenden und die alte Vodafone station wieder anschließen?

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Max-Tester
Datenguru

Da musst die Macadresse löschen lasen, sonst ist sie nur ein Briefbeschwerer und nichts wert.

Mehr anzeigen
HausHelene
Royal-Techie

Aus welchem Bundesland kommst du?

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Bam-Bam21 ,

 

als Vodafone West Kunde musst du dich an den Kundenservice wenden und die FB austragen lassen, ob Media Markt den Router nach fast 3 Wochen noch zurücknimmt?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Bam-Bam21
Netzwerkforscher

Komme aus NRW

Mehr anzeigen
Bam-Bam21
Netzwerkforscher

Kann die Vodafone station dann einfach wieder angeschlossen werden oder geht diese dann net mehr, wenn ich die FB ausgetragen lassen hab ?

Mehr anzeigen
Max-Tester
Datenguru

Das sollte gehen, da du diese im Störungsfall, sowieso anschließen musst.

Mehr anzeigen
HausHelene
Royal-Techie

@Max-Tester 

In NRW gelten andere Regeln. Nicht umsonst frage ich nach dem Bundesland Smiley (fröhlich)

Sobald das Eigengerät aktiviert wurde, muss das Providergerät zurückgeschickt werden.

Die Störungsabwicklung funktioniert anderst, dals bei KabelDeutschland.

 

Ob sich deine VF-Station noch aktivieren läßt, muss er ausprobieren.

Im Fehlerfall muss er eine neue anfordern.

 

Übrigens ist lt. Internet beim Mediamarkt nur ein Austausch innerhalb von 14 Tagen möglich.

Mehr anzeigen