1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Sender nicht empfangen trotz bestand Teil von sky
RaZor1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe sky q geholt und habe dann die Hotline angerufen und die meinte weil es über Kabel läuft, läuft es über euch. Ich habe über sky rtl hd SAT 1 hd also alle Hd und den Sender tnt Comedy kann ich nicht empfangen, ihr habt es wohl gesperrt. Was kann ich tuen das es ihr es freischaltet. Habe auch so eine Vodafonekarte bekommen.
Mit freundlichen Grüßen Oliver 

17 Antworten 17
Thomas
Moderator:in

Hallo RaZor1,

Du bringst da einiges durcheinander. Schau Dir mal bitte die Unterschiede zwischen Kabel und Sat TV an. Sky ist ein reiner Pay TV Anbieter und kann Dir die privaten in HD nicht freischalten. Das ist bei Sat TV übrigens nichts anderes. Da musst Du auch HD+ dazu buchen.

Grundlegend zwingt Dich keiner die Sender bei uns zu buchen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ist denn überhaupt TV Connect gebucht, damit das TV-Signal (auch über Sky) auch genutzt werden darf? Ansonsten wäre es nämlich schwarzsehen...

Was soll den tv connect sein? 
Ich habe ein sky q Receiver von sky bekommen mit TV Karte von Vodafone, laut sky, habe ich alles Sender usw. was ja anscheinend doch nicht so ist. Jetzt hat einer von euch gesagt ich muss hd für 4 Euro buchen muss. Aber jetzt nochmal die Frage sind da den alle Sender bei auch tnt Comedy hd? Oder muss ich da noch den Premiumpakate dazu buchen und also zusätzlich ingesamt 15 Euro zahlen? Komischer weißer bekomme ich Sender über die App empfangen nur nicht über Kabel nicht. 

@RaZor1 

Bei Buchung von Sky mit Empfangsweg über Cable musst du einen kostenpflichen TV-Kabelanschluss (TV-Connect) haben. In vielen Fällen wird dieser bereits über die Wohnungsnebenkosten bezahlt. Ist dies nicht der Fall, besteht dringender Handlungsbedarf.

Sky bietet im Vodafone Kabelnetz lt. eigener Leistungsbeschreibung TNT Commedy nur in SD an.

RaZor1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok das ist in der miete bereits enthalten.

ist in den 4 Euro HD auch tnt Comedy enthalten? Oder braucht man dazu noch premium? 

@RaZor1  schrieb:

ist in den 4 Euro HD auch tnt Comedy enthalten? Oder braucht man dazu noch premium? 

Der Kanal TNT Comedy HD ist im Pay TV-Paket Premium enthalten.

RaZor1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok danke dann wird Satellitenschüssel geholt. Mir wurde jetzt geholfen. Danke dafür.

Thomas

Hallo RaZor1,

okay, dann machen wir den Beitrag zu.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!