Kabelvertrag Downgrade oder Tarifwechsel
Mahdi3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte meinen Internet Kabelvertrag von 1000 Mbits auf 100 Mbits umstellen, da ich keine Mehrkosten bezahlen möchte.

Ich habe versucht, dies telefonich zu erledigen, aber mir wurde es informiert, dass es derzeit nicht möglich ist.

Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, habe ich aber anderes gewusst. Es sollte das Downgrade nach 6 Monaten der Vertragslaufzeit möglich sein.

 

Der Vetrag beginnt am 13.02.2024 und wohne in NRW.

 

Auf eine Rückmeldung freue ich mich.

 

Danke & Grüße

Mahdi

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Mahdi3 melde dich bitte über Whatsapp bei VF. Da bekommst du Hilfe von VF Mitarbeitern und nicht wie es im Callcenter üblich ist von schlecht geschulten Mitarbeitern.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Vorgeschaltet ist der Bot Tobi. Dem mußt du erklären das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchtest.Lass dich nicht auf einen telefonischen Rückruf ein. Da landest du wieder in einem Callcenter. Viel Glück.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn schon, dann innerhalb von 6 Monaten. Nicht nach 6 Monaten

Ich versuche mal. Dankeschön

Sicher? Ich bin zum 01.08 im Geschäft gewesen und mir wurde gesagt, dass ich noch ein Monat Zeit habe.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast doch einen Vertrag und bist des Lesens mächtig?

Was steht dort?