Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2023 11:34
Hallo Zusammen,
ich war bis vor einem Jahr Vodafone Kabel Kunde mit einem eigenem Modem. Der Vertrag wurde gekündigt. In diesem Vertrag habe ich ein eigenes Kabelmodem genutzt.
Nun habe ich nach einem Jahr einen neuen Vodafone Kabelvertrag abgeschlossen und wollte das gleiche Modem nutzen. Leider kann ich das Modem nicht registrieren, da die MAC des Modems wohl noch dem ausgelaufenen Vertrag zugeordnet ist. Der Versuch die MAC des Modems aus dem alten Vertrag durch die Hotline entfernen zu lassen war leider erfolglos. Man sagte mir dies sei technisch nicht möglich...
Wie bekomme ich das Modem jetzt aus dem alten Vertrag entfernt, um es im neuen Vertrag zu nutzen?
am 21.09.2023 11:42
@Wein13 So ein Quatsch von der Hotline - Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, dass dein eignes Gerät aus der alten Kundenakte entfernt werden kann - melde dich am besten über die Sozial Media Kanäle.