Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2021 12:54
Hallo liebe Leute,
ich habe über einen Vertriebspartner einen Kabel Vertrag bei VF in Auftrag gegeben. Nun schreibt Vodafone per Brief, dass sie noch Infos brauchen.
Mit der im Brief angegebenen Kundennummer komme ich bei der Hotline jedoch nicht durch, der Computer wirft mich nach 2 Versuchen aus der Leitung.
Ich würde gerne die Infos bereitstellen, aber wie?! Man kriegt niemanden bei Vodafone ans Telefon, völlig absurd.
Ich hoffe, hier kann man mir helfen, ansonsten suche ich mir eben einen anderen Anbieter.
Danke und Grüße
Julia Kappler
am 23.12.2021 13:00
In welchem Bundesland soll der Anschluss geschaltet werden und betrifft das einen Wechsel von einer anderen Technologie/Anbieter oder einen kompletten Neuvertrag ohne Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter? Welche Hotline-Nummer hast du angerufen?