Kabel Komfort HD zu GIGA TV
Steffen76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe Kabel TV in meiner Miete enthalten und für 8,99 Euro pro Monat Kabel Komfort HD hinzugebucht. Das habe ich jetzt gekündigt. Was würde mich GIGA TV als Erweiterung kosten? 14,99 Euro pro Monat ist ja sicher nur der Komplettpreis für alle die noch gar kein Kabel TV haben.

Danke!

Edit: @Steffen76  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist aber optimistisch.. Im 1 Jahr kostet es meistens 9.99euro. Im   2ten Jahr 14.99euro für dich. Der den Anschluss über die Miete bezahlt.. 

Für die keinen Kabelanschluss haben kostet das dann 14.99euro plus TV connect zu 15euro.. Sprich knappe 30euro 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist aber optimistisch.. Im 1 Jahr kostet es meistens 9.99euro. Im   2ten Jahr 14.99euro für dich. Der den Anschluss über die Miete bezahlt.. 

Für die keinen Kabelanschluss haben kostet das dann 14.99euro plus TV connect zu 15euro.. Sprich knappe 30euro 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Steffen76 

Du zahlst fuer GigaTV Cable 14,99 € plus den TV-Kabelanschluss über die Wohnungsnebenkosten. Mit einem Internet & Phone Cable Anschluss zusammen gibt es 5€ Giga Kombi Rabatt.

Danke, das hört sich gut an. Ich habe aber noch bis 15.02.2022 Kabel Komfort HD, ob es wohl möglich ist diesen Vertrag früher zu beenden und einen neuen GIGA TV Vertrag abzuschließen?

@Steffen76 

Das sollte eigentlich gehen - der monatliche Basispreis reduziert sich ja nicht. Ein Mod schaut sich das sicherlich mal an, ob ein Upgrade bei dir machbar ist.