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1

Frage

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Antwort

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Lösung

Zu hoher Rechnungsbeitrag, keine Durchstellung bei der Hotline da Kundennummer nicht bekannt
Maja26
Daten-Fan
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Liebe Community,

 

ich bin wirklich erbost! Seit November 2019 habe ich über Vodafone einen Festnetzvertrag laufen, der sich monatlich bei 9,99€ (Telefonflatrate) + 5€ (60 Mobilfunkminuten) beläuft. Ich habe leider weder einen Registrierungscode noch meine Rechnungen (wie bei Vertragsabschluss angebgeben) per Mail erhalten, sodass ich keinen Einblick in die Einzelverbindungsnachweise erhalten kann. 

Jetzt habe ich gesehen, dass Vodafone mir einen Betrag von fast 40€ abbuchen will. Das kann vorne und hinten nicht stimmen. Bei der Hotline werde ich ständig herausgeworfen, da weder meine Kundennummer noch meine Festnetznummer bekannt ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Maja

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Maja26 

Bist du dir sicher, dass du einen Festnetzanschluss über Vodafone Cable hast ? Schau mal auf deinen Kontoauszug. Wird von der Vodafone GmbH abgebucht, bist du hier in der Cable Rubrik falsch. Die Festnetz Nummer wird dann wohl über einen Mobilfunkanschluss realisiert.