Kabel Anschluss nicht möglich ?
LeonSchmo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi liebe Community / Vodafone Mitarbeiter,

 

Ich habe ein großes Problem.

Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe jetzt zu meinem Umzug mit die 1000m/bits Kabel Leitung gebucht.

im gesamten Haus liegt kabel und es benutzt auch jeder , allerdings war jetzt zum zweiten Mal ein Techniker bei mir um mir meine Leitung freizuschalten allerdings ohne Erfolg( er bekommt kein Signal auf die Leitung) 

Durch eine Menge hin und her mit Vodafone und meiner Hausverwaltung.

muss ich jetzt Vodafone das Schriftstück hochladen wo meine Hausverwaltung schreibt das Vodafone eine Art Kostenvoranschlag erstellen soll und direkt mit deren Vorgehensweise zum neu legen der Leitung.

Allerdings finde ich nirgendwo das Portal wo ich Soetwas hochladen kann. 
Laut VF Kundendienst soll ich es auf der Seite machen. Ich finde allerdings nichts. 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und vielleicht hatte ja schonmal jemand anders das selbe Problem wie ich ? 
Wer ist in der Pflicht die Arbeiten zu bezahlen ? 

Lieben Gruß 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954