Frage

Antwort

Lösung

Kabel Anschluss Tarif mit Vermieter; TV connect tariff with landlord
IUAC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich verstehe kein Deutsch und benutze einen Übersetzer.

Ich habe das Kabel-Internet bestellt, mit TV connect Tarif als 100% Rabatt. Aber ich habe jetzt kein Signal, weil ich vom Vermieter nicht als Kabelnutzer angesehen werde.

Allerdings wurde meine Wohnung mit Unitymedia Kabeln gebaut und das ganze Gebäude mit 6 Wohnungen zahlen zusammen einen TV-Anschluss Tarif durch Vermieter. Der Vermieter sagte mir, dass ich nur zwei Möglichkeiten habe: nicht das Kabel zu benutzen, und er wird nicht für meine Wohnung bezahlen und ich werde nicht an ihn zahlen; Ich benutze das Kabel und bezahle an ihn, und er zahlt an die Unitymedia (ich denke jetzt ist es Vodafone, aber er blieb einfach der alte Vertrag, der mit Unitymedia begann). Allerdings sollte mein GigaZuhause Vertrag diese Gebühr abdecken, denke ich.

Der Punkt ist also, dass ich nicht die Wahl habe, den TV-Verbindungsvertrag direkt mit vodafone zu haben?

Dies ist die englische Version, um mögliche Irreführung zu vermeiden:

I've ordered the Kabel-Internet, with TV connect tariff in it as a 100% discount. But I have no signal now because I am not considered as a cable user by landlord.

My apartment was built with Unitymedia cables and the whole building with 6 apartments are together paying a TV connect tariff through landlord. The landlord told me that I have only two choices: not using the cable, and he will not pay for my apartment and I will not pay to him; using the cable and pay to him, and he pays to the Unitymedia (I think now it's Vodafone but he just remained the old contract started with Unitymedia). However, my GigaZuhause contract should covered this fee, I think.

So the point is, I do not have the choice to directly have the TV connect contract with vodafone?

0 Antworten 0