1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KEINEN VERTAG ABGESCHLOSSEN
Pa6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

mir wurde Geld vom Konto abgebucht, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe.

Die Mitarbeiterin am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen. Es wurde ein Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen mit einer Adresse an der ich seit dem 01.04.2020 nicht mehr gemeldet bin bzw nicht mehr wohne. Ich habe diesen Vertrag nie erhalten oder bestätigt. Bitte um schnelle Rückmeldung und Rückzahlung der Beiträge.

MfG

 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Mokona
Datenguru
Datenguru

Ich frage mich ja immer, wie Verträge auf andere Leute mit deren Bankverbindung abgeschlossen werden können. Ich meine, woher hat denn Vodafone die IBAN, wenn es vorher nie Verträge bei Vodafone gab woraus man diese hätte auslesen können?

Irgendwie muss die IBAN dann ja in die Hände der "*piep*" gekommen sein, entweder weil man selber unvorsichtig damit umgegangen ist, oder sie in irgendeiner Datenbank ist auf die die *piep* zugreifen können.

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.