Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 17:19
Guten Abend. Gestern habe ich per Online-Formular mein Kabel-Internet und TV gekündigt. Habe gerade mal nachgeschaut, bei "meinen Dokumenten" ist leider nichts hinterlegt. Wie lange dauert es, bis man eine Bestätigung bekommt? Hatte vorher mit einem Mitarbeiter telefoniert, der konnte auf meine Wünsche nicht eingehen. Die Kundenrückgewinnungskollegen würden sich nach einer Kündigung bei mir melden. Möchte jetzt nur sicher gehen, dass die Kündigung auch eingegangen ist. Vielen Dank im Voraus. Gruß Thorsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2022 19:24
Ja richtig, es geht mir darum hauptsächlich den TV-Teil zu kündigen.
am 21.01.2022 19:33
Der Kabel-TV-Vertrag läuft über die Mietnebenkosten weiter. Da hab ich ja nichts mit zu tun.
am 21.01.2022 19:48
Wenn du möchtest, kann ein:e Mod von Vodafone West den Red Internet & Phone 250 Cable U buchen. Das dauert dann hier aber einige Tage und du brauchst etwas Geduld.
Alternativ kannst du den Social Media Support auf Facebook, Twitter oder WhatsApp von Vodafone nutzen.
Abwarten geht natürlich auch. Auf der schriftlichen Kuendigungsbestaetigung kannst du die dort aufgeführte Rufnummer wählen.
am 21.01.2022 20:01
Werde erstmal abwarten, etwas Zeit habe ich ja noch. Ich entscheide das nächste Woche. Vielen Dank für deine Hilfe und auch Zeit. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Gruß Thorsten
am 22.01.2022 21:31
Ich habe die Lösung mal rausgenommen, da ansonsten kein:e Mod mehr in diesen Thread reinschauen wird. Bitte erst die Lösung markieren, wenn diese auch gefunden ist.
am 24.01.2022 08:58
Vielen Dank, mein Vertrag wurde heute morgen zu meiner Zufriedenheit umgestellt.
Danke an die Facebook-Vodafonemitarbeiter, falls sie das lesen und danke auch an die Community. LG Thorsten
am 25.01.2022 08:22
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.