1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KÜNDIGUNG KABELVERTRAG; TREUEANGEBOT ? BITTE UM KURZE HILFESTELLUNG
Naddi2009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Community,

 

mein Kabelvetrag läuft nun am 08.03.2022 aus, ich würde gerne ein Treueangebot in Anspruch nehmen, leider konnte mir der telefonische Kundenservice nicht wirklich weiterhelfen, bzw kein ordentliches Angebot unterbreiten.

 

Die Community scheint da immer bessere Möglichkeiten zu bieten, und auch die Hilfestellung war hier immer besser als die von den Mitarbeitern am Telefon.

 

 

Ich würde mich über eine kurze PM von einem Mod freuen.

 

 

 

Danke und liebe Grüße

 

Nadine

 

 

 

15 Antworten 15

@Gelöschter User, ja ich zahle momentan mehr für die 500er.

 

Ich probiere es einfach nochmal telefonisch, vielleicht erwischt man ja dann doch mal einen kompetenten Mitarbeiter.

 

Zu den anderen, sorry dazu fällt mir nichts mehr ein, wenn jemand jahrelang Stammkunde ist, erhält er bei anderen Firmen gewissen Rabatte, und gewisse Sonderkonditionen....

 

Das solche Konditionen nur Neukunden angeboten wird ist für mich unverständlich, seht es wie ihr wollt.

Du hast Dein Neukundengeschenk ja bereits erhalten, wirst also genauso behandelt wie Neukunden. Weil Du Treuekunde bist, profitierst Du davon, dass Vodafone die günstigen Preise und Deinen vereinbarten Tarifpreis günstig hält und nicht erhöht.

 

Wenn Du Geld sparen willst, schaue gerne nach kleineren Leitungen.  Wenn Du eine bessere Leistung wünscht, wähle aus den verfügbaren günstigen Preis-Leistungsverhältnissen aus. 40 Euro (!) für eine 1000er Leitung ist im übrigen bereits ein stark rabattiertes Treue- und Bonusangebot.

 

 

Ja, ich würde schon gerne die 1000er für den angebotenen Kurs nehmen, damit wäre ich einverstanden. 🙂

 

Ich weis nur nicht ob das geht, weil ich momentan mehr bezahle !?

 

Wenn ich online den Vertrag abschließen will funktioniert es leider nicht, also ich kann ihn nicht bestellen.

@Naddi2009 

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann auch von Bestandsvertraegen mit einem höheren Basispreis auf Cable Max 1000 gewechselt werden. Die Promo Tarif Cable Max 1000 gibt es bis zum 9. Mai 2022.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Naddi2009,

 

wie ich im System sehe, hat es ja doch noch geklappt. Den Beitrag können wir ja damit abschließen, oder?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Naddi2009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Lars,

 

ja, kann zu, danke !